Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Find ich echt gut:

"Gottschalk hatte für jeden seiner Mitarbeiter eine großzügige Geschenktüte gepackt. Inhalt: iPod, Kopfhörer, T-Shirt mit Gottschalk-Konterfei und dem Schriftzug „Danke für 24 Jahre Spaß mit ‚Wetten, dass..?‘, das viele Kollegen gestern Abend in der Show trugen. "

Und das waren 279 Mitarbeiter!

Meinst Du wirklich der zahlt das aus eigener Tasche ?

Nix..............

• Wenn ein Paket 20€ kostet, sind es 6000€. Für Gottschalk echt nicht viel! Wenn er nur 100 Mitarbeitern was schenkt, sind es 2000€. Also, für Gottschalk ein Klacks!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Jauch hat doch während der Show eine Anfrage von Gottschalk bekommen. Heute im Jahresrückblick gibt's die Entscheidung.
    Ich vermute hier aber mal eine Promoaktion!

Wo läuft denn ein Jahresrückblick? Ich sehe nur, dass um 17:00 Uhr die gestrige Sendung wiederholt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    iPod mit (wahrscheinlich guten) Kopfhörern für 20€? ;)

Glaub mir, der hat gute Connections. Vielleicht wird er es nicht für 20€ kriegn, aber 30€ ist doch schon realistisch. Wir reden hier von einem(wahrscheinlich) Ipod Shuffle.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Glaubt hier jemand das der Jauch das machen will?

Oder eher wie oben schon beschrieben wurde das das WErbung für die Sendung ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!