Der Wetten Dass Thread

• Ich mag Karl Lagerfeld ja nicht wirklich - aber wie er grade dem Haus Breuninger (für Nichtschwaben: sehr bekanntes und gediegenes Kaufhaus in Stuttgart) eine eingeschenkt hat, war nett anzusehen, hatte aber zeitgleich was von Fremdschämen.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Das mit den "Noten umblättern " war jetzt glaube ich nicht gewollt....

Ebenso wie "Du wirst es gleich sehen" - zu einem blinden Jungen.
    Typischer Gottschalk.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Typischer Gottschalk.

Ja. Aber er meint es nicht böse. Das hat der Junge auch gemerkt und nicht schlimm gefunden -
    glaube ich.

• Die Ischgl-Wette???

Wieso macht man wieder so eine recht gefährliche Wette? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Typischer Gottschalk.

Ich finde es viel schlimmer, wenn man versucht, die feststehende Floskel auf Krampf zu umgehen. Sagst du denn zu einem Rollstuhfahrer auch "Lass und Essen fahren?".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich denke nicht....dass es persönlich war.

Ich find die Sendung Klasse. Den Lagerfeld kann ich nicht ab. Das Breuninger Land in Ludwigsburg ist ziemlich schlecht geworden

EDIT: Für mich als junge Person geht mit Gottschalk wirklich ne Ära zu Ende. Ich fand ihn Klasse.

• Bin kein Freund von Wetten dass bzw. Gottschalk, aber normalerweise wäre ich wie jedes Jahr an diesem WE in Ischgl. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, das hätte ich gerne mal miterlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!