Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Übrigens überträgt das ZDF morgen erstmals auch das sogenannte Warm-Up aus der Halle ab 19:25 Uhr. Bin eben zufällig darüber gestolpert. Könnte vielleicht auch ganz interessant sein.

Ja, kann man sich mal anschauen. Ansonsten hat man ja nur als Studiogast die Chance so etwas zu sehen. Vor Jahren habe ich mal so etwas bei der Sendung "ran" mitgemacht. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ist aber wohl nicht das klassische "Warm Up", das sonst vor der Sendung läuft, sondern eher ein Best-Of-Thomas Gottschalk. Trotzdem ganz interessant.

• Netter Anzug vom Gottschalk, erinnert mich irgendwie an Spiderman :D

Und HD TV ist echt was feines :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das Warm-Up zu übertragen war eine tolle Idee. Irgendwie nicht zu glauben, dass es die letzte Sendung sein soll.....schade :(

• Ups, da hat sich Tommy aber eine schallende Ohrfeige von Jessica Biel abgeholt, als er nach den Gerüchten von einer Liason mit Justin Timberlake fragte...:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Macht's der Günther? :D

Im Leben nicht. Geschickte Werbung für seine Sendung morgen. Ist mir am Ende fast schon unsympathisch.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Im Leben nicht. Geschickte Werbung für seine Sendung morgen. Ist mir am Ende fast schon unsympathisch.

Fand ich auch nicht so prickelnd. Ein bißchen wollten Sie wohl damit auch die Schreiberlinge der Zeitungen hochnehmen...;)

Gruss
    beugelbuddel

• Grosses Kino...Lagerfeld kennt die Firma nicht für die Er den Namen einer Kollektion gibt.

KL: "Ich kenne diesen Breuninger nicht."

http://www.breuninger.com/

Oha, das ist ja wirklich megapeinlich für beide Seiten und entlarvt sehr eindeutig, daß der Modedesigner sehr wenig bis gar nichts mit der angebotenen Kollektion (z.Bsp. bei H&M) zu tun hat. Hatte ich ehrlich gesagt schon immer vermutet...

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!