Bitte Bilder mit so großer Auflösung nicht direkt in den Thread einbinden.
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Hmm ok möglich wäre alles. Der Typ war schon klasse...aber man weis nie ob was gestellt war.
Als der Kandidat fragte wie die Zeit war, antwortete Gottschalk, 10 Sekunden drüber, dabei waren es glaub 40
-
Die Mopo (Hamburger Morgenpost) hat dann auch mal etwas zur letzten Sendung zu berichten:
[URL=http://www.mopo.de/promi---show/andrea-sawatzki-und-michelle-hunziker-tiefe-einblicke-beim-runden--wetten--dass-----jubilaeum,5066870,11109118.html]Tiefe Einblicke[/URL]
-
Zitat
danke! Habs mir vorhin in der Mediathek nochmal angeschaut, war aber doch recht kurz gezeigt - dein Bild ist sehr hilfreich!
Ich fand übrigens die visuelle Darstellung der ersten Würfelwette vor 4 Jahren (hier im Thread verlinkt) viel besser als die aktuelle. Die Kameraführung war in meinen Augen nicht darauf optimiert dass man die Wette optimal verfolgen kann sondern möglichst "moderne" Schnitte zu haben...
-
Highlight war für mich ganz klar Lindenberg / Clueso mit Cello. Ich kann eigentlich wenig mit Clueso anfangen, aber diese Version ist echt klasse. :top:
-
Morgen ist es so weit. Das letzte Mal Wetten dass mit Thomas Gottschalk.
Werden wir diesen Thread nach über 8 :eek: Jahren demnächst, wie auch die Sendung, zu Grabe tragen?
Ich bin gespannt wie es mit diesem Dino der deutschen TV-Unterhaltung weitergeht?
Morgige Sendung hat bisher folgendes aufzubieten:
Thomas Gottschalk verabschiedet sich in seinem 25. "Wetten, dass..?"-Jahr von Europas erfolgreichster Samstagabendshow und präsentiert am 3. Dezember seine letzte Sendung aus Friedrichshafen.
Mit dabei:
- Dirk Nowitzki
- Jessica Biel
- Til Schweiger
- Karl Lagerfeld
- Günther Jauch
- Iris Berben
- Lenny Kravitz
- Meat Loaf -
vielleicht macht er ja doch weiter.
-
Bei den deutschen oeffentlichen Sendern gibt es doch eh einen, den sie fuer alles verplichten koennen!
-
Morgen nochmal diese Gesten...
-
Übrigens überträgt das ZDF morgen erstmals auch das sogenannte Warm-Up aus der Halle ab 19:25 Uhr. Bin eben zufällig darüber gestolpert. Könnte vielleicht auch ganz interessant sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!