Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Gott, die Qurktaschen von Mm. Sawatzki sind einfach nicht in der Weise zeigbar...
    "Wie erkennt man eine gläubige Frau? Wenn man den BH öffnet, fallen vorne zwei auf die Knie....."

Was man nicht alles macht um vom Gesicht abzulenken... :p

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    auch wenn er es eigentlich nicht in der Zeit geschafft hat, so war es doch hochverdient! Lange nicht so eine beeindruckende Wette gesehen?! :eek: :top:

was ich seltsam fand:
    Schätzungsweise 20 Sekunden bevor er fertig war hat er inne gehalten. Für mich machte es den Anschein als würde er nicht weiter wissen - ging das noch jemand so?

Auf der anderen Seite:
    Konnte jemand von euch erkennen dass er es wirklich geschafft hat? Der fertige Würfel wurde nicht zeitnah in die Kamera gehalten und was hat die Klunzinger während dem Palaver in die Deko geworfen? Etwa einen Stein entfernt?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Immerhin hab ich in der Mediathek im ZDF das neue nun auch gefunden

So schwer ist die Mediathek ja auch nicht aufgebaut.
    Man kann alle Wetten , Showacts als auch natürlich das Interview mit HaPe Kerkeling aufgelistet finden.

bzw

http://s7.directupload.net/images/111106/6hifx6j6.png

http://s1.directupload.net/images/111106/s9m99r89.png

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wieso kriegt es das 2DF eigentlich nicht einmal auf die Reihe auch die Wiederholung (auf 2DF HD über Satellit) in Dolby Digital 5.1 zu senden? So schwer kann das ja wohl nicht sein!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Man kann alle Wetten , Showacts als auch natürlich das Interview mit HaPe Kerkeling aufgelistet finden.

Das war mir vorher nicht klar, ich gucke normal die Sendung nicht. Die Suche nach nach der genannten "Würfelwette" brachte nix.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!