Der Wettkönig sollte nach der Leistung wohl feststehen!
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Was fürn Beschiss, Wette verloren, und Thomas erklärt sie für gewonnen. :flop:
-
Ja das war echt beeindruckend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Mein Gott, die Qurktaschen von Mm. Sawatzki sind einfach nicht in der Weise zeigbar...
"Wie erkennt man eine gläubige Frau? Wenn man den BH öffnet, fallen vorne zwei auf die Knie....."Habe vor 20 Minuten eingeschaltet und mir gerade auch gedacht, warum sie einen so tiefen Ausschnitt hat! Habe erstmal nach dem Namen gegoogelt, um zu schauen in welcher Branche sie arbeitet und ob Sie es vielleicht so nötig hat;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Der Wettkönig sollte nach der Leistung wohl feststehen!Ja,
auch wenn er es eigentlich nicht in der Zeit geschafft hat, so war es doch hochverdient! Lange nicht so eine beeindruckende Wette gesehen?! :eek: :top: -
Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubar
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubarWenn den Zeitaufwand für das Üben gegen rechnest, könntest dir damit vermutlich auch so einen Q3 kaufen
(wobei ich mir niemals so ein hohes Auto kaufen würde ) -
Die Sendung war Top. Die Wetten fand ich klasse. Klitschko und Co auch ganz witzig
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Die Sendung war Top. Die Wetten fand ich klasse. Klitschko und Co auch ganz witzigHmmm, Sendung über alles fand ich eher langweilig. Bis auf die Würfelwette fand ich die Wetten auch eher dürftig...aber wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden.
-
Um was ging's bei der Würfelwette? Finde über Google nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!