Der Wetten Dass Thread

• Ja das war echt beeindruckend :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Gott, die Qurktaschen von Mm. Sawatzki sind einfach nicht in der Weise zeigbar...
    "Wie erkennt man eine gläubige Frau? Wenn man den BH öffnet, fallen vorne zwei auf die Knie....."

Habe vor 20 Minuten eingeschaltet und mir gerade auch gedacht, warum sie einen so tiefen Ausschnitt hat! Habe erstmal nach dem Namen gegoogelt, um zu schauen in welcher Branche sie arbeitet und ob Sie es vielleicht so nötig hat;-)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Der Wettkönig sollte nach der Leistung wohl feststehen!

Ja,
    auch wenn er es eigentlich nicht in der Zeit geschafft hat, so war es doch hochverdient! Lange nicht so eine beeindruckende Wette gesehen?! :eek: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubar :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubar :D

Wenn den Zeitaufwand für das Üben gegen rechnest, könntest dir damit vermutlich auch so einen Q3 kaufen ;)
    (wobei ich mir niemals so ein hohes Auto kaufen würde :D )

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Sendung war Top. Die Wetten fand ich klasse. Klitschko und Co auch ganz witzig

Hmmm, Sendung über alles fand ich eher langweilig. Bis auf die Würfelwette fand ich die Wetten auch eher dürftig...aber wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!