Auch wenn sich Elstner in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat: Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.
Das wäre ja so, als würde z.B. Schalke den Jens Lehmann holen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn sich Elstner in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat: Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.
Das wäre ja so, als würde z.B. Schalke den Jens Lehmann holen ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.
Gerade einmal acht Jahre älter als Gottschalk.
Als man Gottschalk verpflichtete, war er 37 bzw. 44 Jahre alt.
Keine Ahnung, ob das hierher gehört, aber findet noch jemand, dass das Konzept von Gottschalks neuer Sendung in der ARD zumindest ein bisschen an "Na sowas!" erinnert, also die Show, von der er damals zu "Wetten, dass...?" kam?
Wiederholungen von "Na Sowas!" laufen übrigens lustigerweise derzeit immer am Sonntagabend auf zdf.kultur.
ZitatOriginal geschrieben von falex
Keine Ahnung, ob das hierher gehört, ...
Sorry,
leider nein. Es geht hier ja schließlich um die Sendung "Wetten dass..???".
Drittletzte heutige Sendung mit Tommy.
Die erste Wette fand ich langweilig.
was müssen die nürnberger denn als stadtwette machen?
Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:
Das war der küblbock...;-)
"...ich schlucke!"
Mein Highlight heute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!