Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Geld ist dank GEZ überhaupt kein Problem und ansonsten darf man dagegen auch nichts sagen weil Lierhaus unter's Krüppelgesetz fällt.

Vielleicht solltest du den letzten Halbsatz einmal überdenken. Ich finde ihn geschmacklos.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Jörg Pilawa, der Prinz Valium des deutschen Fernsehens und Wetten, dass...?
    Um Gottes Willen, wenn wir jemals eine Frauen-, Migranten-, Schwulen- und Behindertenquote in Deutschland gebraucht haben, dann in diesem Fall. :D

:top:
    Hier muss ich dir zustimmen.
    Fehlt nur noch einen Pfeifenkopf wie Oliver Pocher oder Dirk Bach als Nachfolger vorzuschlagen.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Geld ist dank GEZ überhaupt kein Problem und ansonsten darf man dagegen auch nichts sagen weil Lierhaus unter's Krüppelgesetz fällt.

Ich bezeichne mich als alles andere als "politisch korrekt", aber dieser letzte Halbsatz hat hier nichts zu suchen.
    Sowas hätte ich nie von einem langjährigen Mitglied erwartet, sondern eher von einem besoffenen Neumitglied um 2 Uhr nachts.

• Sorry Printus,

das war daneben! (zumindest die Lierhaus-Äußerung) :flop:

Für Hape Kerkeling würde ich allerdings auch votieren!
    :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Vielleicht solltest du den letzten Halbsatz einmal überdenken. Ich finde ihn geschmacklos.

D'accord,
    das ist wohl echt unterste SChublade von printus! :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ich weiß, es ist schon fast drei Monate her, dass ich Dich auf Deine (leider nicht allzu seltenen) polemischen Ausfälle hingewiesen habe, und ab einem gewissen Alter macht das Gedächtnis eben nicht mehr so wirklich mit.

Daher eben nochmal - und etwas deutlicher: Bemerkungen wie die von mir zitierte sind unerträglich und schlicht unter aller Sau. Wenn Du es nötig hast, ab und zu mal Dampf abzulassen, dann leg Dir bitte einen Sandsack zu, aber derartiges Zeug habe ich heute zum letzten Mal von Dir gelesen.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlicher ausgedrückt.

Und nun BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich weiß nicht, Wetten Dass ohne Gottschalk? Kann ich mir nicht vorstellen...bin praktisch mit Ihm aufgewachsen und der Samstag Abend mit WD war und ist mir heilig. Aber man muß seine Entscheidung respektieren. Vielleicht kippt er nochmal um bis zum nächstem Jahr ist noch viel Zeit, wär ja nicht das erste mal :)

Als Nachfolger kann ich mir Peer Kusmagk vorstellen, lach nein, war Spaß.

Obwohl ich Ihn nicht mag, könnte ich mir Stefan Raab vorstellen. Vielleicht wird er dann mal endlich erwachsen dadurch, bzw kann er mit den Stars umgehen. Pilawa bloß nicht, wird noch ne Quizshow am Ende.

Oder ein neues unbekanntes Gesicht, aber wer kann als unerfahrender so ein "Erbe" antreten?

Auf jeden Fall freu ich mich auf die folgenden Sendung und warte erstmal ab.
    Schönen Sonntag euch :)

• Eigentlich fand ich es schade, dass Gottschalk aufhört und hätte mir gewüscht, dass der trotz der Ereignisse weitermacht. Er hatte irgendwie so eine "typische Art", die irgendwie zur Sendung passte. Locker, unverklemmt, natürlich. Doch heute Abend habe ich im Blick am Abend auf Seite 3 folgenden Artikel gelesen:

Zitat

Böser Ausrutscher des scheidenden «Wetten, dass ..?» - Moderators. Bei der Buchwette muss Thomas Gottschalk etwas vorlesen. Assistentin Michelle Hunziker reicht ihm ein Monokel. Darauf Gottschalk: «Ach komm, ich bin kein Invalide ...» Gelächter. Wettkandidat Samuel Koch aus der letzten Sendung liegt noch immer gelähmt in der Klinik.

Und jetzt kann ich verstehen: Jedes Wort das Gottschalk sagen wird, wird von den Medien auf die Goldwaage gelegt und in irgend einen Zusammenhang mit dem Unfall gebracht. Das bedeutet im Umkehrschluß: Thomas Gottschalk muss sich jedes Wort, dass er sagt 1.000%ig überlegen ob das irgendwie angebracht ist oder nicht. Und damit geht genau die Spontanität und die flappsigen Sprüche verloren, die Thomas Gottschalk und die Sendung ausgemacht haben.

Thomas Gottschalk: Sie haben als Medienprofi dieses vorhergesehen und haben die richtigen Konsequenzen gezogen. Herzlichen Glückwunsch und vollen Respekt. Vielen Dank für die vielen Jahre gute Samstagabendunterhaltung! :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!