Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Verkäufer auf Wurstpaket-und-Heizdecken-Fahrten?

Prima - dann hat er doch schon Erfahrung mit dem ZDF-Publikum... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Anke Engelke wär mein Favorit !!!

Bei Barbara Schöneberger hör ich auf GEZ-Gebühren zu bezahlen!!!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    WOLFGANG LIPPPERT - Was macht der eigentlich derzeit? :rolleyes::D;)

Der ist ganz gut im Geschäft und immerhin eines der Aushängeschilder der Störtebeker Festspiele in Ralswiek auf Rügen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wird dann sein wie bei SternTV, neuer absolut unsympathischer Moderator und dann schauen es immer weniger

Naja, ich dachte anfangs auch, der Hallaschka sei der Untergang von SternTV, nachdem man sich über soo viele Jahre an G. Jauch gewöhnt hat. Aber ehrlichgesagt finde ich ihn gar nicht so schlimm. Dadurch dass er so jung ist, interessieren sich vielleicht künftig auch mehr jüngere Leute für die Sendung. Andererseits fand ich die Praxis-Themen, wo G. Jauch immer Versuchskaninchen sein musste, einfach göttlich. Der Hallaschka macht die zwar auch mit, scheint aber oft eher widerwillig.
    Egal, ohnehin Off-Topic.

Zu Wetten, dass...???
    Klar könnte T. Gottschalk sich noch ein paar Jahre auf die Couch setzen, aber was bringt das? Früher oder später käme doch ein anderer ... und es stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Nachfolger.

/edit
    Die Hunziker-Frisur sieht so aus, als ob sie entweder erst kurz vor der Sendung aufgestanden ist, sich dann vom ZDF-Praktikanten knallen lassen hat und zum Schluss auch noch nen verdammt miesen Stylisten hatte.

I STAND ALONE

• Zitat

Original geschrieben von Robertsen
    Die Hunziker-Frisur sieht so aus, als ob sie entweder erst kurz vor der Sendung aufgestanden ist, sich dann vom ZDF-Praktikanten knallen lassen hat und zum Schluss auch noch nen verdammt miesen Stylisten hatte.

Und heute Abend sinkt für Sie: das Niveau! :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ehe hier lange über einen Nachfolger diskutiert wird, möchte ich mal die Möglichkeit in den Raum werfen, dass das ZDF seinen Unterhaltungsdampfer damit endgültig aufs Rententeil schiebt.

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Anke Engelke wär mein Favorit !!!

Anke Engelke... OMG die wäre ja noch schlimmer als Alice Schwarzer.

Ina Müller, Hape Kerkeling oder G. Jauch... die wären in meinen Augen ganz ok.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    möchte ich mal die Möglichkeit in den Raum werfen, dass das ZDF seinen Unterhaltungsdampfer damit endgültig aufs Rententeil schiebt.

Das wird, denke ich, nicht eher passieren bis die Quoten ein bestimmtes Niveau unterschritten haben.

• Nachher wird ja noch eine Choreo mit orangefarbenen Herzschildern vom Publikum kommen...habt Ihr die Schilder auch gesehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ehe hier lange über einen Nachfolger diskutiert wird, möchte ich mal die Möglichkeit in den Raum werfen, dass das ZDF seinen Unterhaltungsdampfer damit endgültig aufs Rententeil schiebt.

Durchaus möglich...Tommy hat mit seinem angekündigten Rücktritt den Ball zum ZDF gespielt...

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!