Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Bitte nicht vergessen, dass eine Rücktrittsankündigung nicht heißen muss, dass heute die letzte Sendung ist.

Auch wenn Gottschalk zurück treten würde, bedeutet das nicht, dass das das Ende von Wetten dass..? ist.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Wie die „BILD“ titelt, verrät TG heute, ob er aufhört oder nicht ...

Und schon schalten die Leute ein... ob er nun zurück tritt oder nicht!

Da muss man natürlich live dabei sein, sehr geschickt...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Sicherlich ist das geschickt,aber wenn man sich überlegt,wie dreist RTL seinerzeit während des Dschungelcamps die Leute verarscht hat,um die Quote hoch zu halten ( jemand will freiwillig das Camp verlassen ...),dann ist es halt in diesen Tagen des Quotencamps so.
    Und Wetten Dass am Samstag Abend ist für uns immer noch beste Unterhaltung.

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf

Und Wetten Dass am Samstag Abend ist für uns immer noch beste Unterhaltung.

Ernsthaft? Manchmal bin ich ein bisschen NEIDISCH auf all Diejenigen, die sich von solchen Sendungen unterhalten fühlen.

Ich will auch,... aber ich schaff' es einfach nicht! :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• War aber nach den Meldungen der letzten Tage fast zu erwarten - es wird schon irgendwie komisch dass Gottschalk im nächsten Jahr nicht mehr moderieren wird.

Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.

WOLFGANG LIPPPERT - Was macht der eigentlich derzeit? :rolleyes::D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!