Der Wetten Dass Thread

• So, nun halten wir mal alle die Füße still und diverse Schandmäuler kriechen bitte dahin zurück, wo sie rausgekrochen sind.

Sachliche Diskussionen sind weiterhin gerne gesehen - aber irgendwelchen polemischen Mist oder "Ich weiss alles besser"-Postings spart Euch bitte.

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist doch wahr. Allein bei Wetten Dass gab es zig "gefährliche Wetten. Bei jeder Wette, beid er etwas apssiert wäre, hätten Zig leute schon vorher gewusst, dass das etwas apssieren "musste". Du warst bei den proben nicht dabei, kennst den Typen nicht und kannst Dir einfach aufgrund der Situation im Nachhinein m.E. nur schwer erlauben, zu beurteilen, dass der Unfall ja sonnenklar passieren musste.

• Danke für die Infos

Hi,

habs nicht gesehen und erst bei der Unterbrechung eingeschaltet.
    Natürlich wollte ich wissen, was los ist.

Ohne zu googlen hab ich gleich bei TT nachgelesen und bin perfekt informiert. Das ist besser als Twitter, Google-News oder sonst was.

Danke für die Infos, die blöden Kommentare könnt man sich echt sparen.

Grüße

• die frage die man sich jetzt stellen sollte, ist doch die, ob man den unfall verhindern hätte können!?

also war die wetten für eine livesendung im zdf wirklich zu gefährlich?

im zirkus stürzen auch jedes jahr viele artisten von den seilen ab und verletzen sich schwer...

meiner meinung nach hätte man die wette nicht im studio machen dürfen... stell dir vor er wäre "nur" gestürzt und der fahrer im auto verreißt das lenkrad und fährt in die zuschauer!? die sind ja direkt vor der ersten reihe gefahren...

• horstie
    verstehe deinen Standpunkt. Hinterher ist man immer schaluer. Darum gehts im Kern ja gar nicht, wer was vorher oder hinterher schon wusste. Vielmehr war das eine typische Aussenwette, die man nicht so nah vor Menschen vorführt.
    Der Kandidat hatte ja nur einen Fahrradhelm und paar Gelenkschoner an, was für so eine Wette doch recht dürftig ist. Egal, wünsche ihm natürlich gute Besserung.

Dennoch find ich, das der Sender sich unzureichend auf diesen Vorfall vorbereitet hat!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Sehr geschmacklos die Werbung bei Spiegel online.

Werbung???

Die bringen aktuelle Nachrichten!

Und das ist eine Nachricht!

Also machen die doch alles richtig, oder sollen die vielleicht schweigen?

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich denke darum werden sich schon Gutachter usw. kümmern, ob das genügend abgesichert war.

richtig... der abbruch der sendung ist absolut richtig... wird aber dem sender bestimmt einige euros kosten...

• Zitat

Ein ZDF-Sprecher vor Ort sagte SPIEGEL ONLINE, der Wettkandidat sei ansprechbar und könne seine Beine spüren. Es solle jetzt aber nicht weiter spekuliert werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hightower meint eher die Werbung links neben dem Spiegel-Artikel und nicht den Artikel selbst als Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!