weiter gehts
oder auch nicht :top:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Wetten Dass geht weiter.
Denke, dass er die Sendung jetzt abbricht.
-
und jetzt kommt die schwarzwaldklinik
-
oh man und genau deshalb sind die beim ZDF totale Stümper und unprofesionell. Machen so ne Nummer im Studio, bei der man schon das Ende erahnen konnte und müssen dann abbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
.....er sagte jedenfalls mehrmals "er kann nicht mehr".Gottschalk tritt ab? Kann das jemand bestätigen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
oh man und genau deshalb sind die beim ZDF totale Stümper und unprofesionell. Machen so ne Nummer im Studio, bei der man schon das Ende erahnen konnte und müssen dann abbrechen.Gottschalk tritt ab? Kann das jemand bestätigen?
Wenn du das Ende erahnen konntest, dann möchte ich bitte die Lottozahlen für Mittwoch haben. Hast du irgendwas zu dir genommen, son Müll zu produzieren?
-
...und tausende Bieber Fans sitzen weinend zu Hause...
Zur Werbung: Die richtet sich meist nach Deinem Klick-Verhalten, da steckt prinzipiell mehr dahinter..
-
Ich finde, es ist wirklich die einzig richtige Entscheidung..
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Wenn du das Ende erahnen konntest, dann möchte ich bitte die Lottozahlen für Mittwoch haben. Hast du irgendwas zu dir genommen, son Müll zu produzieren?interessant!
-
Ich finde auch auf jeden Fall, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!