Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jerome Kerviel
    Fotografieren ist bei Wetten, dass...??? aber grundsätzlich erlaubt. Selbstverständlich ist das eine Frage des Anstands und des Niveaus, dass man in solch einer Situation keine Fotos oder Videos macht.

Bedenklich finde ich allerdings, dass eine gefühlte halbe Ewigkeit kein Notarzt am Unfallort war, auch wenn hier einige anderes behaupten. Selbst Tommy hatte vorher noch ein paar mal gesagt, dass er in seiner Karriere als WD-Moderator schon einiges gesehen hätte, aber dies sicherlich eine der gefährlichsten Wetten sei, die er jemals gesehen habe. Wieso ist der Notarzt dann irgendwo im nirgendwo? Warum wird keine Sichtschutzwand für den Fall der Fälle (wie jetzt eingetreten) vorbereitet, wie man sie auch bei Unfällen auf der Autobahn verwendet? Und warum hatte man offensichtlich nichtmal ein paar Bandagen und Tücher für das Blut parat (die Hunziker rief ja laut danach)? Schlechte Organisation, echt.

hätte hätte fahrradkette

:rolleyes:

• Vor allem die Menschen, die genau davor gesessen haben. Ich glaub die Sendung is vorbei und morgen wird die Sendung in den Tageszeitungen zerissen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Fotografieren ist bei Wetten, dass...??? aber grundsätzlich erlaubt. Selbstverständlich ist das eine Frage des Anstands und des Niveaus, dass man in solch einer Situation keine Fotos oder Videos macht.

Bedenklich finde ich allerdings, dass eine gefühlte halbe Ewigkeit kein Notarzt am Unfallort war, auch wenn hier einige anderes behaupten. Selbst Tommy hatte vorher noch ein paar mal gesagt, dass er in seiner Karriere als WD-Moderator schon einiges gesehen hätte, aber dies sicherlich eine der gefährlichsten Wetten sei, die er jemals gesehen habe. Wieso ist der Notarzt dann irgendwo im nirgendwo? Warum wird keine Sichtschutzwand für den Fall der Fälle (wie jetzt eingetreten) vorbereitet, wie man sie auch bei Unfällen auf der Autobahn verwendet? Und warum hatte man offensichtlich nichtmal ein paar Bandagen und Tücher für das Blut parat (die Hunziker rief ja laut danach)? Schlechte Organisation, echt.

Also ich hatte den Eindruck, dass innerhalb weniger Sekunden (< 1 Min.) die Santiäter mit Trage zur stelle waren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Sendung wird in wenigen Minuten fortgesetzt.
    Bin mal gespannt, wie es ihm geht. Ansprechbar soll er ja offenbar sein.

Die wenige Minuten dauern aber schon länger als wenig. Scheint übler zu sein als angenommen. Die Sendung kann so eigentlich nicht weitergehen. Die Zuschauer im Studio sind völlig durcheinander, Thomas und Hunziker stehen neben sich. Was soll da noch heute noch groß laufen?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!