Das war schon bei den Autos davor verdammt knapp.
Hoffentlich ist er "nur" ohnmächtig,und das Genick ist verschont geblieben.
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!Es waren doch sofort Ärzte und Sanitäter vor Ort! Wie soll man sich sonst vorbereiten?
EDIT: Seadart war schneller
-
ich meinte das eher im Bezug auf "The Show must go on". So ist das eben. Er wollte es machen und hats nicht gepackt. Gottschalk hat ja auch dauernd beteuert das er es kann. Hat für mich nach dem ersten Sprung schon sehr grenzwertig ausgesehen.
-
Indem man diese Art gefährlicher Wetten gar nicht erst zulässt.
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Indem man diese Art gefährlicher Wetten gar nicht erst zulässt.z.B. oder diese nicht im Studio durchführt!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Die gazen gierigen fotografen waren ja das aller letzte...
Fotografieren ist bei Wetten, dass...??? aber grundsätzlich erlaubt. Selbstverständlich ist das eine Frage des Anstands und des Niveaus, dass man in solch einer Situation keine Fotos oder Videos macht.Bedenklich finde ich allerdings, dass eine gefühlte halbe Ewigkeit kein Notarzt am Unfallort war, auch wenn hier einige anderes behaupten. Selbst Tommy hatte vorher noch ein paar mal gesagt, dass er in seiner Karriere als WD-Moderator schon einiges gesehen hätte, aber dies sicherlich eine der gefährlichsten Wetten sei, die er jemals gesehen habe. Wieso ist der Notarzt dann irgendwo im nirgendwo? Warum wird keine Sichtschutzwand für den Fall der Fälle (wie jetzt eingetreten) vorbereitet, wie man sie auch bei Unfällen auf der Autobahn verwendet? Und warum hatte man offensichtlich nichtmal ein paar Bandagen und Tücher für das Blut parat (die Hunziker rief ja laut danach)? Schlechte Organisation, echt.
-
-
was sind denn gefährliche wetten ??
der farbstifft lutscher hätte auch die teile verschlucken können oder der baggerfahrer von nem platzenden hydraulikschlauch erschlagen werden können
soll jeder machen was er für richtig hält rauchen wird ja auch geduldet und mc donalds wird wegen gefahr durch übermässigen verzehr an herzverfettung zu sterben auch net verboten
-
Wie mag es dem Vater wohl zumute sein?
Oh Mann, hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden!! (Nicht der Vater)
-
Laut Twitter ist der Kandidat ansprechbar und auf dem Weg in die Uniklinik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!