ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Was ist denn passiert?
Ein Kandidat mit "Poweriser"
wollte über ein fahrendes Auto springen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Was ist denn passiert?
Ein Kandidat mit "Poweriser"
wollte über ein fahrendes Auto springen.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
eben ist das passiert, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe und das im Live TV :flop:
Vom eigenen Vater...
Ich hatte auch von Anfang an ein komisches Gefühl, hätte aber eher gedacht, dass er auf den Wagen knallt...
Auch Wetten sollten Grenzen haben...Probe und Live sind immer noch zwei paar Schuhe, da kommen noch einige unsichere Faktoren dazu...
Hoffen wir das Beste für den Kandidaten !
Bin jetzt ganz baff, wahnsinn das sowas pasiert. Hoffe er schafft es unverletzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Ein junger Kerl wollte mit diesen künstlichen Sprunggelenken (so ein Sportgerät aus den USA) über 5 Autos springen. War eh immer sehr knapp, und da die Autos immer größer wurden, hats beim 4. Auto nicht mehr gereicht. Dummerweise war da auch noch sein Vater am Steuer.
Finde ich auch gut.
Sendung wurde abgebrochen? Läuft jedenfalls grad Modern Talking.
Oh, das ist ja sche***. Zappte grade kurz rein und fand es merkwürdig, dass lange nur das Publikum gezeigt wurde.
Ja, die Sendung ist unterbrochen wurden.
Da kann man nur die Daumen drücken, sah wirklich übel aus.
Respekt an die Regie, sofort auf die Zuschauer zu schwenken und bis auf weiteres aus der Sendung auszusteigen. Die einzig richtige Entscheidung.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!
Die gazen gierigen fotografen waren ja das aller letzte...
So eine schmarrn posten :flop:
Wo gehobelt wird....... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!
So ein Schmarren....wie willst dich denn auf sowas vorbereiten. Arzt und Sani waren doch sofort da und die Kameras haben doch auch sofort weggeschwenkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!