Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    eben ist das passiert, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe und das im Live TV :flop:
    Vom eigenen Vater...

Ich hatte auch von Anfang an ein komisches Gefühl, hätte aber eher gedacht, dass er auf den Wagen knallt...
    Auch Wetten sollten Grenzen haben...Probe und Live sind immer noch zwei paar Schuhe, da kommen noch einige unsichere Faktoren dazu...

• Oh, das ist ja sche***. Zappte grade kurz rein und fand es merkwürdig, dass lange nur das Publikum gezeigt wurde.

Ja, die Sendung ist unterbrochen wurden.

• Da kann man nur die Daumen drücken, sah wirklich übel aus. :(
    Respekt an die Regie, sofort auf die Zuschauer zu schwenken und bis auf weiteres aus der Sendung auszusteigen. Die einzig richtige Entscheidung.

• Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!

So ein Schmarren....wie willst dich denn auf sowas vorbereiten. Arzt und Sani waren doch sofort da und die Kameras haben doch auch sofort weggeschwenkt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!