am besten fande ich den hinweis auf schlag den raab von tommy
sinngemäß "beim raab dauert auch alles so lange und millionen schauen zu"
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten fande ich den hinweis auf schlag den raab von tommy
sinngemäß "beim raab dauert auch alles so lange und millionen schauen zu"
nokia*night*
Heute ist es wieder so weit!
Gäste u.a.: Cameron Diaz, Christoph Waltz, Cher, Otto Waalkes, Sara Nuru, Alexandra Maria Lara, Hardy Krüger sen., Justin Bieber, Take That und Phil Collins
Jaja und fast alle waren mindestens schon tausend mal da...
Hauptsache das blonde Quietsche-Entchen wird bald mal an die frische Luft gesetzt. Selbst die L'Oreal Werbung mit der wird schon Synchronisiert, weil die kein Schwein hören will.
Otto wird bestimmt seinen neuen Film vorstellen.
Wiekommst den da drauf
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Alexandra Maria Lara
Die dürfte bei mir auch mal auf der Couch zu Besuch sein.
Gottschalk und Hunzinger sind ja heute extrem freundlich zueinander. Denke, das hängt mit Zuschauerbeschwerden zusammen, weil sie sich in der letzten Sendung so angepöbelt haben. Finde, die Freundlichkeit wirkt aufgesetzt und sie mögen sich immer noch nicht....
Was einige Leute da immer reininterpretieren...
eben ist das passiert, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe und das im Live TV :flop:
Vom eigenen Vater...
Ach du scheisse. :eek: Ist der Springer tot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!