Der Wetten Dass Thread

• muss aber sagen, so wie beim geldzählen hat mich in letzter zeit im fernsehen nichts zum lachen gebracht - vor allem nicht die sogenannten comedy sendungen. von daher echt :top:

und dann will er den chinesinnen noch 20er zustecken, köstlich :D

• Irgendwie ist es traurig das Gottschalk sich das antut. Er hätte rechtzeitig aufhören sollen.... so ist es nen bescheidener und peinlicher langsamer Abgang.... Bin total angenervt von dem Schrott den die dort Reden und zeigen.... :(

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Solange die von den Schlipsträgern in der ersten Reihe beklatscht werden, wird sich nüschts ändern.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Irgendwie ist es traurig das Gottschalk sich das antut. Er hätte rechtzeitig aufhören sollen.... so ist es nen bescheidener und peinlicher langsamer Abgang.... Bin total angenervt von dem Schrott den die dort Reden und zeigen.... :(

Genau das selbe musste ich auch denken... :(

Muss ja!

• Nachdem diese Göre Lena erst über ihr Tattoo gelogen hatte und dann bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet. Absolut unerträglich auch wie sie Gottschalk auflaufen ließ als er nach dem Zustandekommen ihres Synchronisationssprecherjobs fragte.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Moin

Ich habe mir das ganez auch gestern angesehen und muss sagen das es eindeutig besser war früher.
    Das mit Atze verstehe ich auch nicht. So "lustig" wie sonst war er aber nicht.
    Das mit dem nach zählen war aber echt peinlich.
    Auch wenn man manche nun meckern aber die Lena nervt so langsam

Fand es schade das sie die henna nicht alle Kinder unterschreiben lassen hat denn so viele waren das auch nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Nachdem diese Göre Lena bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet.

....stimmt, das war einfach unerträglich nervig. Habe dann auch gleich umgeschalten.

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Nachdem diese Göre Lena erst über ihr Tattoo gelogen hatte und dann bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet. Absolut unerträglich auch wie sie Gottschalk auflaufen ließ als er nach dem Zustandekommen ihres Synchronisationssprecherjobs fragte.

Hallo,

habe erst später zu Wetten Dass zugeschaltet.

Was hat denn die Lena über ihr Tattoo erzählt?

Was mich auch genervt hat, war immer dieses "Awsome". Das die 2 Moderatoren nichtmal zählen können. :D

Bin gespannt, ob die Huntziger wirklich nen Tatoo von Kat bekommt. :D

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!