Wer, wie ich, vom Bodensee kommt, der hat sich evtl. auch über den Steinestapler aufgeregt. Der "Echte" ist nämlich ein ganz anderer! :mad:
Wens interessiert:
Hier und hier steht die Geschichte von Josef "Sepp" Bögle! :top:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dann müssen sie eben fern bleiben, es geht problemlos ohne sie. "Wetten dass" ist Europas größte FernsehshowAuf was bezieht sich das?
An der Zuschauern? Dann aber garantiert nicht.
Wenn, dann maximal an der Laufzeit der Sendung, mit ueber 20 Jahren.
Die groesste Show ist diese aber schon lange nicht mehr.Platz 1, ueber den kann man streiten, weil er in vielen Laendern live laeuft = Eurovision Song Contest.
The X-Factor. Im Schnitt 16.4 Mio Zuschauern
BGT Teilweise 19+ Mio Zuschauer. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Auf was bezieht sich das?An der Zuschauern? Dann aber garantiert nicht.
.Wie Printus schon schrieb, bezieht sich seine Aussage auf die "großen Gäste"!
Die meiner Meinung nach oft wie Fremdkörper auf der Couch wirken, bis auf einige wenige Ausnahmen, z.B Nicole Kidman und Hugh Jackman.
-
Nicht vergessen, heute Abend ...
ZitatDie Wettpaten: Wladimir Klitschko, Boxweltmeister; Sophia Loren, Hollywood-Legende und zweifache Oscar-Preisträgerin; Matthias Schweighöfer, frisch gebackener Preisträger der "Goldenen Kamera" und neuer Topstar des deutschen Films; Inka Bause, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin; Kevin Costner, Oscar-Preisträger, Produzent und Regisseur
Die Showacts: Die Kultrock-Band "KISS", zum ersten Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?"; "Jan Delay" mit seiner Band Disko No. 1 "Pet Shop Boys", das erfolgreichste Pop-Duo der 80er Jahre
Die Kandidaten und ihre Wetten: Bernd Hassmann aus München macht mit seinem Hintern alles platt. Sophia Heesch aus Emsdetten macht die Stars aus "Star Wars" nass. Stefan Terwiel aus Tangstedt und Stefan Acampa aus Pinneberg sind immer genau auf Augenhöhe. Klemens Renschen und Siegfried Niemöller aus Cloppenburg kombinieren zwei "Wetten, dass..?"-Klassiker: Bagger und LKW. Markus Basselmann und Friederike Asche aus Hamburg lassen das OP-Besteck fallen.
-
Seit wann ist die Bause eine Schauspielerin? Darf sich mittlerweile jeder so nennen, dessen Rübe mal im TV zu sehen war? Oh man...
-
Hatte die Bause nicht hier und da kleinere Rollen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hatte die Bause nicht hier und da kleinere Rollen? :pDas macht sie allerhöchstens zu einer Darstellerin. Mehr nicht. Es sei denn sie hat Schauspiel studiert und ein Diplom. Dann will ich nichts gesagt haben...ich kann ihr ja auch meines leihen
-
Warum kommt die Sendung immer an Samstagen wo ich mir was vornehme? :o Die Musik-Acts klingen interessant. Mal sehen was KISS und die Pet Shop Boys rüberbringen können.
Inka Bause musste ich erstmal googeln. Da gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
Gruß,
Alex -
Pet Shop Boys? Die gibt es wirklich noch? Von denen hat man ja seit fast 30 Jahren nix mehr gehört...
Naja, aber auch wenn ich scheinbar zu einer Minderheit gehöre: In erster Linie schau ich mir die Sendung (vorausgesetzt es kommt auf keinem anderen Sender etwas besseres) doch wegen der Wetten an...
-
Und ich dachte der Hunziker wegen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!