kann mir einer kurz die auto-wette beschreiben? war da leider grad nicht da
bin mal schon sehr auf die models gespannt, vielleicht kenn ich da ja eine, da friedrichshafen meine heimatgegend ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer kurz die auto-wette beschreiben? war da leider grad nicht da
bin mal schon sehr auf die models gespannt, vielleicht kenn ich da ja eine, da friedrichshafen meine heimatgegend ist
Der Hat mit dem Auto (3-er BMW) auf zwei Rädern (also seitlich gekippt) in 2 Minuten 10Straßenlaternen (5 Stück in einer Reihe im Studio aufgestellt, am Ende musste er 180° wenden und zurück) im Slalom umfahren, und am Ende in eine Parklücke (vorwärts) reinfahren. Erst dort durfte das Auto wieder auf 4 Räder kommen. Hat geklappt.
merci
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Warum ist Gottschalk im Gesicht so hell geschminkt??
Keine Schminke. Der Mann lebt mittlerweile in D...
Warum ist Gottschalk im Gesicht so hell geschminkt??
Ich finde, dass er sehr krank aussieht.
Auch mit der Augenpartie stimmt doch was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich finde, dass er sehr krank aussieht.
Auch mit der Augenpartie stimmt doch was nicht.
Lustig wie hier die Spekulationen ins Kraut schiessen...
Fragt doch einfach mal beim ZDF an!?
Du kommst zu 99% aus Hessen, oder? :p
Zu 100% falsch
Hat jemand einen direkten Draht zu einer Statistik, in der alle BMWs mit Seitenschäden (links) ab dem 24.1. erfasst werden?
In Brainstorms Satz muss das Wort "umfahren" übrigens auf der 2. Silbe betont werden
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Zu 100% falsch
Nur wir Hessen sagen "anderst" anstatt anders. Oder Österreicher :p
Nur wir Hessen sagen "anderst" anstatt anders. Oder Österreicher :p
Liegt vielleicht aus meinem Mix: Hessische Freundin, Schwabe und in Muenchen lebend
Aber nun genug, Back to Topic !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!