Der Wetten Dass Thread

• hatte auch das Gefühl der rauscht nur so durch die Sendung: Nora bist eine sensible? Magst Du Musical...Tusch,

aber oberaffengeil Michelle legt sich flach mit den Schuhen. Das war Spitze!

• Das Beste war laut Bild wohl am Anfang der Sendung.

Zitat

Kurz vor der Show wurden die Auftritte von Mariah Carey und Victoria Beckham abgeblasen. Gleich zu Beginn der „Wetten, dass..?“ -Sendung aus Bremen macht Gottschalk dem It-Girl eine klare Ansage. „Bei Victoria Beckham verstehe ich es“, so der TV-Titan. „Bei der sag' ich: Bleib' Zuhause und iss was!“

:D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wie fies dass ich nicht live mitbekommen konnte wie eine Kamera über die Anlage schwebt...
    Schweinerei.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Am besten war der Spruch gleich am Anfang: Morgen kommt der Nikolaus, nur nicht beim ZDF, da geht er.

Kam irgendwie so gar keine Reaktion vom Publikum-haben die wohl so auf die Schnelle nicht gerafft.

Interessant war auch wie Thommy das Publikum anblaffte bei der Volksmusik nicht mehr zu klatschen, das kam so ernst rüber, da haben einige Zuschauer richtig erschrocken geguckt.

• Re: Aussenwette in Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Ich war in HH bei der Modellbahnanlage, aber Normalbürger kamen nicht rein. Schweinerei.

?
    Wurde x-mal angekündigt, daß das MiWuLa ab dem 4.12. nicht mehr besucht werden kann.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was war denn bitte mit der Nora los (zum ersten Mal "live" gesehen) - die sah irgendwie genervt aus und es wurde schlimmer als Gottschalk sie gefühlt die ersten fünf Minuten komplett ignoriert hat :D

Ich weiß immer noch nicht ob es Arroganz oder Selbstbewusstsein war in Bremen gegen Werder zu pöpeln. :D

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Also der Spruch, den er dem Stumph wg. seines Aussehens und dem der Tochter gedrückt hat, fand dich richtig fies. Muß auch nicht sein. Hugh Grant fand ich ein bißchen schleimig, wie der die Tochter vom Stumph dauernd begafft hat ! Was wollt ihr Frauen nur von dem ? Gut sieht er ja aus, aber ansonsten ist da nicht so viel. Na ja, war ne tolle Show, nur die Engelke hätte man noch besser verkleiden sollen.

• Hmmm, also ich fand die Show total lahm...da hat mich wirklich nichts vom Hocker gehauen. Die Gäste waren total langweilig, die Wetten waren auch nicht so der Bringer, und die meisten Witze hatten auch schon einen weißen Rauschebart! :D

Die letzte Show, die mir gefallen hat war vor einem Jahr, aber da hieß der Showmaster auch Hugh Jackman... :top:

Irgendwie glaube ich, dass die Uhr für die Show so langsam aber sicher abläuft...die niedrigste "Wetten, dass"-Einschaltquote aller Zeiten ist ja schon mal ein deutliches Zeichen hierfür! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!