Der Wetten Dass Thread

• Doch, ist mir in diesem Moment aufgefallen. :)
    Find die Pausen zwischen den Sendungen aber irgendwie komisch. Mal 3 Monate, dann wieder nur 3 Wochen. Seltsames System.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Außenwette diesmal live aus dem

Hamburger MiWuLand ! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Doch, ist mir in diesem Moment aufgefallen. :)
    Find die Pausen zwischen den Sendungen aber irgendwie komisch. Mal 3 Monate, dann wieder nur 3 Wochen. Seltsames System.

Au revoir
    zufaul

Wenns 3 Monate sind,ist es meistens nach der Sommerpause.

• Die Gästeliste (incl. Music Acts) ist ja ziemlich flau? :flop:
    Erwarte nichts von der heutigen Show...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Crap, dachte, die blöde Hunziker haben se endlich aus der Show geworfen.
    Jetzt ist sie doch da ... inklusive Augenkrebs-Hose.

Au revoir
    zufaul

• Hugh Grant, Mariah Carey, Michael Bublé und das Musical "Hairspray" ist definitiv nicht flau!
    Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

Shit, die Hunziker ist auch wieder dabei :flop:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hugh Grant, Mariah Carey, Michael Bublé und das Musical "Hairspray" ist definitiv nicht flau!
    Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

Mariah Carey kommt nicht und Hugh Grant & Michel Bouble interessieren mich nicht die Bohne. Musical Hairspray finde ich auch nicht berauschend.

Gruss
    beugelbuddel

• Man, ist der Tommy ein Asi geworden.
    Als ob es ihm nen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, dem Jungen kurz ne Signatur aufs Papier zu drücken. Der überzieht die Sendung doch eh immer um Jahre. Was hätten da die 15 Sekunden gemacht?

Echt :flop:

Au revoir
    zufaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!