Der Wetten Dass Thread

• Ich habe von der Sendung nur Ausschnitte auf Youtube gesehen und kann eigentlich nichts neues am Konzept erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=D_IDH4qHefc

Ich möchte mich eigentlich auch nicht auf Frau Eckes einschießen, da sie ganz offensichtlich fremdbestimmt wird und nicht mehr sie selbst ist. Aber: warum müssen alle Frauen in "Wetten Dass?" immer Highheels mit einem mindestens 10 cm hohen Absatz anziehen? Mit den Schuhen schafft es "frau" gerade auf die Bühne und wieder zurück.

Ist das eine Vorgabe vom ZDF oder von Gottschalk, damit er seine Sprüche abspulen kann? Nichts gegen Frau Eckes Kleid aber wir haben November! Wer von euch würde sich (freiwillig) so für eine Veranstaltung anziehen?

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Seit wann bekommt denn der Wettkönig so ein schickes Auto :confused:

Gehört zum neuen Konzept, war in der letzten Sendung auch schon so.

• Zitat

Original geschrieben von frotto
    Nichts gegen Frau Eckes Kleid aber wir haben November! Wer von euch würde sich (freiwillig) so für eine Veranstaltung anziehen?

Die Sendung findet nicht im Freilichttheater statt ;) Sollten die Gäste aufgrund des Monats in Regenmäntel oder Anoraks auftretten? :confused:

Ausserdem kann Fr. Eckes so auftretten wie sie (oder ihr(e) Stylistin(en)) mag. Sie kann sich bei dem Körper auch so ein Kleid leisten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die Sendung findet nicht im Freilichttheater statt ;) Sollten die Gäste aufgrund des Monats in Regenmäntel oder Anoraks auftretten? :confused:

Ausserdem kann Fr. Eckes so auftretten wie sie (oder ihr(e) Stylistin(en)) mag. Sie kann sich bei dem Körper auch so ein Kleid leisten :top:

Sehe ich ganz genauso. Im Übrigen war sie doch nett anzusehen. Schlimmer wäre es gewesen wenn dort die Cindy aus Marzan in diesem Kleid gesessen hätte.

Mal abgesehen von ihrem Äußeren wirke sie auf mich wirklich sehr sympatisch.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Mich nervt die gute Frau Hunziker einfach nur.
    Sie redet ständig rein und muss sich ständig profilieren.

Die mit ins Boot zu nehmen, war das schlimmste was sie machen konnten.

100%ige Zustimmung.
    Die ging mir schon in der Mallorca-Sendung mit ihrer albernen Selbstinszenierung auf den Geist,wo sie aber glücklicherweise nur als Gast war.

An Gottschalks Stelle hätte ich die Gunst der Stunde ergriffen und versucht,die Hunziker zu Kai Ebel bzw. RTL abzuschieben und dafür Nazan Eckes zu behalten. ;)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

OH! Da versteht ihr mich aber falsch. :( Ich hätte mir für Ihre Fans gewünscht, dass sie wieder ihr sexy Leopardenkleid anzieht:

http://www.youtube.com/watch?v=b-dMyBAP7Vg

Damit würde sie auch besser zum Mainstream und zum Stil von Gottschalk passen, der ja auch in der Vergangenheit im Leopardenlook aufgetreten ist. BTW youtube scheint eine gelungene Plattform für unsere Nachwuchsdesigner zu sein, denn wegen den Beiträgen dürfte der Film von Frau Eckes mit dem Leopardenkleid kaum aufgezeichnet und zusammengeschnitten worden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Der Meinung bin ich auch, das klang in meinen Ohren (ich spiele selber in einer Band) eindeutig live. Bei Robbie war ich mir dann schon weniger sicher.

Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?Also wenn man das nicht gehört hat,weiß ich auch nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?Also wenn man das nicht gehört hat,weiß ich auch nicht weiter.

Sehe ich auch so! Lasst uns eine Anfrage beim ZDF starten... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ist ja okay^^ Ich kenne die Studioversion von dem Lied nicht, es klang halt ziemlich "perfekt", aber dann singt er eben einfach so gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!