Der Wetten Dass Thread

• Lady Gaga - die scheint wirklich etwas schräg zu sein. Hätte aber nicht gedacht, daß sie die Brille abnimmt....

Ich denke, der Auftritt wurde von deren Management forciert? Wie oft hat sie die Fans, Deutschland, etc. gelobt und irgendwie kam sie sogar als "Mensch" herüber. War ja nicht immer so... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Spandau Ballet – ja gibts die noch?! :D

Natürlich, es gibt immer alle (bis sie tot sind).

Nur sie kommen erst aus der Versenkung, wenn das Geld aufgebraucht ist. (Nennt sich comeback)

Warum war Nasen Eckes eigentlich da? Ich glaube die hat keinen Satz gesprochen, habe es jedenfalls nicht mitbekommen.

• Wenn Frau Eckes Stirn nicht stillgelegt ist, beauftrage ich zur Strafe denselben Stylisten für mein Äußeres - Im Ernst: sie passt zum Explosivformat von RTL.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Klar hat Nazan gesprochen, aber scheinbar wurde Deine Aufmerksamkeit ca 25cm unterhalb des Kiefers von Nazan abgelenkt :D

Das hatten wir doch schon letztes mal, nicht jeder steht auf so Esstäbchen mit leerem Ausschnitt. (Nazan+Michelle) Demnach gibts da auch nicht großartig was 25 cm oder weiter unten. :rolleyes:

Wahrscheinlich hat sie nur vor ihrem Wetteinsatz etwas Geplaudert, ab Mitte der Sendung wo ich genauer zugeschaut habe hat sie nichts gesagt. :cool:

• Mich nervt die gute Frau Hunziker einfach nur.
    Sie redet ständig rein und muss sich ständig profilieren.

Die mit ins Boot zu nehmen, war das schlimmste was sie machen konnten.
    Wenn die weiter mit dabei ist, werde ich mir das nicht mehr ansehen können, was wirklich schade wär.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das hatten wir doch schon letztes mal, nicht jeder steht auf so Esstäbchen mit leerem Ausschnitt. (Nazan+Michelle) Demnach gibts da auch nicht großartig was 25 cm oder weiter unten. :rolleyes:

selten so nen schmarrn gelesen. bin sicher kein fan von nazan oder michelle und man kann ihnen vieles vorwerfen - nur ganz sicher keine leeren ausschnitte.

• Ich hab nur hin und wieder mal reingeschaltet, aber mich wundert, das hier noch nicht über die Wett"einsätze" gesprochen wurde...

"Wenn ihr verliert.....dann müsst ihr den Teppich saugen und den Glastisch putzen!"

Also wirklich :rolleyes:
    Kein Wunder, daß die Sendung immer weiter in der Zuschauergunst sinkt, bei so einem Rotz. Früher waren das noch anständige Einsätze...irgendwas anstrengendes/großes oder zumindest irgendeine Charity-Sache. Und heute putzen.......... Oh man...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• aber die Wetten waren doch klasse:

Schnelllesen: wird sich vermutlich jeder antrainieren können aber ne nette Idee
    Autorennen: wird wohl zu vielen Verletzten führen - zeigt aber die Notlösung wenn man mal nicht schnell genug vom Zebrastreifen runterkommt
    Poanstrich: nett
    Baggerball: was die Dinger nicht alles können
    Eitrennung: aha, keine Ahnung wie die deutsche Hausfrau das macht bzw. warum die Chinesen nicht einfach so arbeiten wie die Deutschen (wer war eigentlich der Fießling der immer wieder Schälchen am Tisch festgeklebt hat :top: )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Och, das mit dem Bagger fand ich schon recht spannend. Ich hätte gedacht, der schafft keinen einzigen Korb. Und ich habe nicht gewußt, das diese Fahrzeuge tatsächlich derart präzise Hochleistungsgeräte sind...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!