Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Der Spruch von H. Schmidt eben zu Vettel über Opel war ja wohl nur daneben. :flop:
    "Kaum zu glauben, was aus so einem Opel rauszuholen ist".

Seine Witze fand ich noch nie so toll .... meist relativ flach, fast schon mit dem Hang eines "persönlichen Angriffs".

Dafür fand ich den Auftritt der BEP echt gut. Sah nach Livegesang aus, war es das?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Da hab ich ein tolles Mittel gegen: Einfach Ton wegschalten, dann finde ich sie sehr erträglich. :D

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Dafür fand ich den Auftritt der BEP echt gut. Sah nach Livegesang aus, war es das?

Yepp,
    Bühnenbild sah klasse aus. Livegesang war dies aber definitiv nicht. Ab und an aber war das Mikro etwas offen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hingegen war Robbie's Gesang zu 99,9% live gesungen. :top:

Background vocals waren aber IMHO playback.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also David GArrett ist ja echt klasse.
    Fand den ohnehin schon immer toll, aber heute Abend bestätigt sich meine Meinung über ihn nochmal. Denke mal, ich werd mir für 2010 mal Tickets für ihn gönnen, auch wenn die Preis mit knapp 50EUR schon ordentlich sind.

Au revoir
    zufaul

PS: Hier im Thread ist heut ja wieder die Hölle los.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Sagt mal,ich dachte nach der Sommerpause sollte die Stadtwette abgeschafft und durch die Herausfordererwette (letzte Sendung "Dose querstellen") abgelöst werden?!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Seit wann bekommt denn der Wettkönig so ein schickes Auto :confused:

Ich glaube ich muss mir auch mal was einfallen lassen :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!