Spandau Ballet – ja gibts die noch?!
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Spandau Ballet – ja gibts die noch?!Das hatte ich mir auch beim Lesen gedacht...
-
-
John Cusack, mein Filmheld der 80er (Der Volltreffer - The Sure Thing). :top:
Das ist dann wohl die obligatorische Promotion-Tour für den am 12. November anlaufenden Film 2012.
-
-
Du meinst diese Lily Allen, die großartig gegen Filesharer zu Felde gezogen ist - dann selbst als eine entlarvt wurde und daraufhin ankündigte, sich komplett aus dem Musikbusiness zurückzuziehen? Und nun tritt sie doch weiter auf...? Sehr konsequent Mit soeiner kann ich nichts anfangen.
Die BEP mögen ja einen netten Auftritt haben, aber meiner persönlichen Meinung nach konnte nach dem grandiosen "Elephunk"-Album nichts mehr kommen. "Monkey Business" war zwar ganz nett, aber der Stil auf diesem Album - ebenso wie auf dem neuen - klingt nur noch nach überzogenem Synthie-Pop-Gedudel und angedeutetem Euro-Dance-Zeugs. Sowas hat schon bei Cher und Madonna nicht gut geklungen - und Robbie wundert sich, warum "Rudebox" und seine neue Single nicht die erhofften Erfolge brachten... Wobei mich Mr. Williams eher wegen seiner Geschichte interessiert, denn wegen seiner (neuen) Musik.
[/eigeneMeinung]
BTT
-
welches Lied singt Lily Allen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
welches Lied singt Lily Allen ?Not Fair
-
seit wann ist die neue Single von Robbie Williams nicht erfolgreich? :confused:
Bin mal gespannt was der Vettel wohl zu sagen hat, auch wegen seinem Siegesgeschenk vom Scheich.
-
Das habe ich nicht geschrieben Aber Williams hatte sich (lt. einem Interview) mehr erhofft, bzw. hatte sich vorgestellt, das diese Single genauso erfolgreich sein würde, wie bspw. "Angels" o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!