Der Wetten Dass Thread

• Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.

Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?`

Im übrigen ist mir die Frau auch total unsympathisch und nervig mit ihrem geschnattere.

Wer nicht genug von ihr bekommen kann sollte sich Italienisches TV anschauen, dort ist sie öfter und gibt sich Freizügiger. (Womit sie auch berühmt wurde, bevor Rammlerzottel sie ehelichte)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.

Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?

Das finde ich auch! Ich kannte sie vorher kaum, habe im Vorfeld in Zusammenhang mit ihr immer etwas von "großer Oberweite" gehört. Ich sehe da beim besten Willen nichts "großes", sondern eher normal mit Tendenz zu "klein".

• Gut, dass es mal einer sagt !

Ich finde sie schon seit längerem fast unerträglich. Ihre Art zu moderieren passt mir persönlich nicht wirklich.
    Das heisst ja nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist !

• Jede "Wetten Dass"-Sendung basiert auf demselben Muster. Irgendwelche sog. "Stars" sitzen auf einem Sofa und stellen nebenbei ihre "Werke" vor. In den Zuschauerreihen sitzen 14 jährige Mädchen, die wildkreischend mit Pappschildern umherfuchteln um im Fernsehen zu kommen. Die Art und Weise wie sie sich und "ihr" Werk präsentieren, scheint den "Stars" wie den Mädchen völlig gleichgültig zu sein. Die Interviews interessieren überhaupt nicht, da auf inhaltlose Fragen inhaltlose Antworten folgen.

Hunziker & Co. setzen bei diesen inhaltlich reizarmen Themen ihren Körper ein, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Hunziker finanziert sich damit ein Leben in Wohlstand - finanziert durch die GEZ. Wenn ihr Äußeres nichts mehr bietet, muss sie entweder auf chirurgischem Weg nachhelfen oder sie hat sich bis dahin finanziell unabhängig gemacht. Da mit dem Wohlstand bekanntlich auch meist die Ausgaben steigen, können wir sie sicher bald als Verona-Ersatz in der KIK-Werbung sehen. Die Frage ist, ob ein solches Leben überhaupt erstrebenswert ist.

• Zitat

Original geschrieben von frotto
    Jede "Wetten Dass"-Sendung basiert auf demselben Muster.

Daher bietet jeder Fernseher die Möglichkeit, das Programm umzuschalten.
    Es wird viel über WD gemeckert, aber trotzdem schaut es "jeder" und überall ist es gleich hinterher Gesprächsthema. Das sieht man nicht zuletzt an diesem Thread.
    WD kann noch so schlecht sein - es hat vielen anderen, auch nicht besseren Sendungen voraus, daß es nicht so häufig ausgestrahlt wird und es kann noch so schlecht sein, fast alle werden drüber reden, wie schlecht es wieder war. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schaulauf bei TG: Kohl, Schröder, Gutti

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das sehe ich anders. Der Minister hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, allgemein wirkte er und seine Frau sehr sympatisch. Bin ganz ehrlich, ich mag den Typ !

Schön!

Allerdings mag ich ihn nicht!
    Das kann aber (noch) zum Glück jeder halten wie er will .... :)

Zugegeben muss man dem Baron zu gute halten, dass er zwar genauso mediengeil ist wie Schwesterwelle, aber im TV deutlich lockerer rüberkommt als Guido.

Letztlich ist aber sein reichlich Haargel auch Programm: Variabler Dampfplauderer , absolut Schwiegersohntauglich, ohne Ecken u. Kanten mit Medienorientiertem Dauerlächeln.

Übrigens, der frühe TG war fast genau so unterwegs!

Scheinbar sehnt sich das "moderne" Deutschland immer wieder gerne nach solchen Typen, ob im TV oder eben in irgendeinem Ministerium!

Konsequent wäre also, wenn Herr u. Frau Gutti demnächst den ollen Tommy und die Hunzi beerben würden.

Kurze Zeit später würde endlich die CSU den Kanzler stellen-garantiert!
    :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es wird viel über WD gemeckert, aber trotzdem schaut es "jeder"

Weil die Sendung aber auch mit dem Anspruch, hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie anzubieten, antritt.

Wenn es um die Schlümpfe geht bin ich nicht das Zielpublikum, gönne diesem aber seinen Spaß damit.
    Bei einer Unterhaltungssendung, die mich ansprechen soll - und es prinzipiell auch tut, die Idee der Sendung ist ja nach wie vor gut - und die obendrein mehr als jede andere Show meine GEZ-Gebühren frisst, erwarte ich dann aber schon auch eine "Anpassung" an die Erwartungen des Publikums. Dieses hofft bei Europas größter Samstagabendshow auf spannende Wetten - keine Talkshow mit Schauspielern auf Werbetour.

Ich denke der Sender muss sich seinem Publikum anpassen und nicht umgekehrt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher bietet jeder Fernseher die Möglichkeit, das Programm umzuschalten.
    Es wird viel über WD gemeckert, aber trotzdem schaut es "jeder" und überall ist es gleich hinterher Gesprächsthema.

Ich habe keinen Fernseher mehr, weil ich gar nicht so häufig umschalten kann... Aufgrund dieses Threads habe ich mir einen kurzen Ausschnitt mit Tokio-Hotel auf Youtube angeschaut. Ich fand den Auftritt nur daneben - null Inhalt und ein paar angestrengte Grinsegesichter auf einem Sofa.

Man kann natürlich immer sagen "Abschalten nicht vergessen" in guter Erinnerung an Peter Lustig... Diese Gleichgültigkeitshaltung produziert aber offensichtlich immer mehr Hunzikers und Veronas...

• Was für eine Gleichgültigkeitshaltung? Damit kannst Du mich nicht meinen.
    Eine Sendung kann und muß nicht jedem gefallen.
    Aber sie gefällt offenbar immer noch sehr vielen. Sonst würden sie ja umschalten.
    Es sei denn, es kommt nichts anderes und sich selbst unterhalten können die Leute nicht mehr. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klingeling...eine neue Sendung am heutigen Abend aus Braunschweig:

Mit dabei sind:
    John Cusack
    Lady GaGa
    Roland Emmerich
    Harald Schmidt
    Wolfgang Rademann
    Sebastian Vettel
    Nazan Eckes
    David Garrett
    Black Eyed Peas
    Robbie Williams
    Lily Allen
    Spandau Ballet
    Elisabeth von Thurn und Taxis

Harald Schmidt könnte ja ganz witzig werden? :D Die Musikacts sind schon recht interessant! :cool: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!