Was meint Ihr, hat Whitney Houston live gesungen? Ich meine schon. Das Stimmvolumen von der mittlerweile doch etwas aus der Form geratenen Dame ist immer wieder beeindruckend. Da können sich gaaaaaaaanz viele selbsternannte Künstler eine dicke Scheibe von abschneiden! :top:
Auf der Couch kam sie mir allerdings etwas arrogant rüber?
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wieso hacken alle auf der M.Hunziker rum?So schlimm find ich sie nicht.Optisch ist sie eine Augenweide,wer etwas anderes behauptet lügt ;):D
Liest man meine Frage genau, merkt man, dass ich neutral gefragt habe.Weiterhin hacken die wenigsten auf ihr rum, sondern eher auf TG, oder ? Das Aussehen von ihr ist immer noch Geschmackssache. Gut, hässlich ist sie ziemlich sicher nicht
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Auf der Couch kam sie mir allerdings etwas arrogant rüber?Ich glaub nicht, das das Arroganz war..... :eek:
Die hatte die Augen teilweise auf Halbmast und hat niemandem direkt ins Gesicht geschaut.
Ich befürchte eher, die war bekifft oder besoffen ...oder noch schlimmer... -
Zitat
Was nun auch noch der überschätzte Politik-Baron dort zu suchen hatte, kann wohl nur der PR-Berater der CSU beantworten.
Das sehe ich anders. Der Minister hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, allgemein wirkte er und seine Frau sehr sympatisch. Bin ganz ehrlich, ich mag den Typ !
Dass Pocher schlecht war wurde schon oft genug gesagt, ich fand ihn selbst noch nie lustig. Zur Sendung hat er gepasst, die ohnehin schon niveaulos war.
Hat eig. jemand gemerkt, dass Tokyo Hotel das Sofa räumen mussten, da sonst für die nächsten Gäste kein Platz mehr war ?
War etwas verwirrt, da sie ja am Ende der Sendung wieder auf die Bühne kamen :confused: -
Ich fand die beste Stelle wo Bully zu Pocher sagte,das Sie Ihn immer rufen würden: "ah,da ist der Bully,Sissi oder Abahachi" Und sein Filmtitel wär ja nicht so toll,wenn man am Flughafen ist zb, ey,da ist ja der Vollidiot! Das sitzte so richtig!
Find auch Pocher ist unreif,gehört nicht ins Fernsehen.
Ansonsten fand ich die Show nicht so gut,jedesmal hat man die erwartung es wird besser,aber ist leider nicht so. Vor 10-15 jahren war die Show wenigstens noch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Vor 10-15 jahren war die Skow wenigstens noch gut.Warum genau?
-
Weil damals das Niveau noch gestimmt hat und die Wetten noch interessant und lustig waren.
Diese Sachen waren unter Anderem gestern nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich fand die beste Stelle wo Bully zu Pocher sagte,das Sie Ihn immer rufen würden: "ah,da ist der Bully,Sissi oder Abahachi" Und sein Filmtitel wär ja nicht so toll,wenn man am Flughafen ist zb, ey,da ist ja der Vollidiot! Das sitzte so richtig!Find auch Pocher ist unreif,gehört nicht ins Fernsehen.
Bin ich ganz deiner Meinung!Geil war aber auch, als der Sabber-Typ reinkam und Gottschalk hat gemeint, dass er auch so ein "Modell" ist wie der Pocher nur nicht so hässlich.
-
Ich denke die Idealbesetzung für "Wetten Dass" wären Hunziker und Feldbusch. Die beiden können dann Ihre Ex-Ehemänner und Franjo einladen und die Sendung hätte eine Traumquote. Als sonstige Gäste könnte ich mir noch Jürgen und Slatko neben Heidi Klum vorstellen, die ihre Topmodels mitbringt. Als Show Act No Angels und Tic Tac Toe - dufte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
unspontan und eingeübt,Hatte eher immer wieder den Eindruck das er nen Knopf im Ohr hat und Regieanweisungen zu hart umsetzt - kann das jemand bestätigen?
Hatte Wetten Dass seit Ewigkeiten nicht meh bewusst angeschaut sondern maximal neben her laufen lassen - so häufig wie gestern habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr aufgeschaut und beobachtet. Kann an Hunzicker gelegen haben, aber auch z.B. weil die am Anfang so nen Buhei mit dieser Wette mit Vorbereitung gemachthaben.
Mal sehen wies beim nächsten mal ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!