Der Wetten Dass Thread

• Senden die vom Nordpol? Eiskaltes Schweigen bei Pocher... :D

Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    War das schlecht. :D

War auch mein erster Gedanke, ich musste doch glatt von der Couch aufspringen, um dies hier kundzutun! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.

:top: der taugt ja echt nichts - der ist vieles, nur nicht lustig

• Ich sag das ja schon lange, aber nach der Nummer hat es wohl auch der letzte begriffen...

Irgendwie ist die ganze Sendung aber heute nicht so der Bringer.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Der hat sich doch jetzt gerade verplappert, von wegen "habe die letzten 2 Tage geübt", oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der ist doch Student.
    Der übt sowas doch immer.

Gruß Gunn

ps der Pocher ist echt talentfrei.
    Aber es gibt wohl genug Leute die ihn sehen und hören wollen.
    Auf EinsLive gibt es ja ne Comedy die in die Richtung geht.
    Jimmy Breuer! So hieß der Typ.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Der ist doch Student.
    Der übt sowas doch immer.

Trinken ja. Dosen schräg hinstellen sicher nicht. Ich denke tatsächlich, dass er sich verquatscht hat und das Ganze vorher schon geplant war.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Trinken ja. Dosen schräg hinstellen sicher nicht. Ich denke tatsächlich, dass er sich verquatscht hat und das Ganze vorher schon geplant war.

Haben die nicht gesagt, dass die Herausforderer eine Woche vorher benannt werden?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Keine Ahnung. Erging nicht am Anfang der Sendung der Aufruf, dass sich Leute melden sollen, die denken, dass sie das mit den Dosen besser können als die Kandidatin? Außerdem hätte die Hunziker ja dann nicht blöken müssen, dass er es erst seit heute wisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!