Hätte der Esel Herrn Gottschalk nicht auf seine weißen Stiefel k***en können? :p
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte der Esel Herrn Gottschalk nicht auf seine weißen Stiefel k***en können? :p
MTT
Nicht wenn Gottschalk am anderen Ende der Arena steht. Das schafft kein Esel
Sind heute ja wieder viele deutsche Wettkandidaten vor Ort... *
MTT
* (Für Paranoiker: Nein, ich habe absolut nichts gegen Ausländer )
Fand die Chinesin mit ihrer Wette bisher am besten. War aber alles bisher nicht so dolle, dass man jetzt regelrecht mitfiebern konnte.
Heino hatte mit seiner Wette
"durchbeisse ein Haselnuss, trotz Kukident"
keine Zeit.
Fieser Kommentar in Richtung Naomi Campbell (und vielen anderen Holleywoodstars):D aber Recht hat er, der Thomas :o
Naja, er ist ja auch in Mallorca und nicht auf Mallorca.
Morgen fährt er dann zu Aldi und nach seine Oma.
Sollte nicht noch eine Wette mit Bagger kommen?
Ja, kommt ja noch
PS: Ihr könnt alle wieder erzählen was ihr wollt und das Gegenteil behaupten, aber ich finde die Sendung heute richtig gut :top:
Da gebe ich Dir recht. Die Wetten sind alle recht ansprechend. Ob das ewige Gemecker hier im Thread vom ZDF gelesen wurde?
PS: Wie hat der den Bagger dazu gebracht hinten hochzugehen. Ich hatte nicht ganz aufgepasst. Irgendwie hatte ich nichts gesehen, warum der Bagger hinten hoch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!