Der Wetten Dass Thread

  • der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:


    der hat ja schon beim "warm machen" nix getroffen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:


    Ja, aber dafür hat er fast ganz Österreich gegrüßt.


    Nun dudelt noch "Take That" naja, :rolleyes:
    Das ZDF muss sparen in der "Kriesenzeit" :p

    Alles wird gut

  • was für ein blödes publikum, klatscht schon während die jungs noch am abschätzen sind, wer es denn ist... so ists natürlich einfacher^^

  • Die Jungs sind aber cool...der große von den beiden hat echt nen paar witzige Dinger rausgehauen.


    Zur Wette: Die Personen stehen ja super nahe an den beiden. Größe kann man also schon mal schnell abschätzen (durch Atem).
    Insgesamt hätte man bei so einer Wette super gut besch*** können.
    Bis auf die Kommentare super langeweilig!

  • Boah, der Typ mit den 15 Autos grad war ja mal krass... :eek: :eek: :eek:
    15 Autos über seinen Bauch fahren zu lassen und auch noch O Sole Mio zu singen, das ist schon irre.


    Aber ganz unter uns und ohne bi oder schwul zu wirken:
    Der hat echt nen hammer Sixpack und schaut auch ziemlich gut aus. *Eifersucht* :top:


    Und Mutti von ihm war ja auch ganz schön geschockt... :D



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Der hat echt nen hammer Sixpack und schaut auch ziemlich gut aus. *Eifersucht* :top:i


    Da kann ich nur zustimmen, bei dem Sixpack ist meine Freundin neben mir auf der Couch auch wieder wach geworden :p


    Was mich auch noch verwundert hat, der Flieger vom Kevin James ging nicht mitten in der Sendung :rolleyes:


    Also entweder hat der ein besseres Zeitmanagment oder er fährt mit dem Segway heim :D
    Auf alle Fälle macht es ihn noch sympathischer als ich eh schon finde!


    Semmal

  • Insgesamt eine recht positive Sendung:
    -Spannende Wetten, die nicht nur aus "ich erkenne..." bestehen, und wirklich eine Leistung darstellen, die nicht jeder nachmachen kann.
    -Gäste die wirklich bis zum Ende der Sendung bleiben, und war alle!


    Sollte einer der Wetten-Dass Planer hier mitlesen, und auf unsere Jahrelange Kritik reagieren? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!