der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:der hat ja schon beim "warm machen" nix getroffen^^
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:Ja, aber dafür hat er fast ganz Österreich gegrüßt.
Nun dudelt noch "Take That" naja,
Das ZDF muss sparen in der "Kriesenzeit" :p -
was für ein blödes publikum, klatscht schon während die jungs noch am abschätzen sind, wer es denn ist... so ists natürlich einfacher^^
-
Die Jungs sind aber cool...der große von den beiden hat echt nen paar witzige Dinger rausgehauen.
Zur Wette: Die Personen stehen ja super nahe an den beiden. Größe kann man also schon mal schnell abschätzen (durch Atem).
Insgesamt hätte man bei so einer Wette super gut besch*** können.
Bis auf die Kommentare super langeweilig! -
Boah, der Typ mit den 15 Autos grad war ja mal krass... :eek: :eek: :eek:
15 Autos über seinen Bauch fahren zu lassen und auch noch O Sole Mio zu singen, das ist schon irre.Aber ganz unter uns und ohne bi oder schwul zu wirken:
Der hat echt nen hammer Sixpack und schaut auch ziemlich gut aus. *Eifersucht* :top:Und Mutti von ihm war ja auch ganz schön geschockt...
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Der hat echt nen hammer Sixpack und schaut auch ziemlich gut aus. *Eifersucht* :top:iDa kann ich nur zustimmen, bei dem Sixpack ist meine Freundin neben mir auf der Couch auch wieder wach geworden :p
Was mich auch noch verwundert hat, der Flieger vom Kevin James ging nicht mitten in der Sendung
Also entweder hat der ein besseres Zeitmanagment oder er fährt mit dem Segway heim
Auf alle Fälle macht es ihn noch sympathischer als ich eh schon finde!Semmal
-
Insgesamt eine recht positive Sendung:
-Spannende Wetten, die nicht nur aus "ich erkenne..." bestehen, und wirklich eine Leistung darstellen, die nicht jeder nachmachen kann.
-Gäste die wirklich bis zum Ende der Sendung bleiben, und war alle!Sollte einer der Wetten-Dass Planer hier mitlesen, und auf unsere Jahrelange Kritik reagieren?
-
OH SOOLEH MIII-OOOOOOOOOOAAARRRGGGRRRHHHAAAARRR
-
Hat Tommy seine Saalwette gewonnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!