Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    und den B-Z Promis, die zu bekommen sind. Die wirklichen Stars bekommen sie halt nicht


    Wer sollte das denn sein? :confused:


    Was ist denn bitte ein Tom Cruise? Man ist fast geneigt zu fragen, wer war bis dato noch nicht bei "wetten, dass"?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was hat uns Tom Cruise zu erzählen?


    Das er nen neuen Film hat, ...


    viel Interessanter wäre doch die Scientology Problemtik? Mir käme der so nicht aufs Sofa.


    Was ist mit dem restlichen Zeug von gstern? Ausser MM war das schlicht und ergreifend B-Promi-Crap.


    ...


    Und die Musikauftritte bitte auch weglassen. :rolleyes:
    (Da hat man auch oft das Gefühl, da treten die auf, die sonst keiner will).


    Wetten Dass ist langsam wie TV-Total eine Werbeplatform, oder wie das DschungelCamp ....B-Promis die nirgends unter kommen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    viel Interessanter wäre doch die Scientology Problemtik? Mir käme der so nicht aufs Sofa.


    Ja ne ist klar. Schön die eigenen Gäste auseinander nehmen damit man dann nach 6 Wochen nur noch F-Promis präsentieren kann?
    Am besten gleich noch den Kerner als Moderator :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."


  • ich denke mal sowas gehört nicht in eine Show wie "Wetten Dass!?". Zudem hätte Tom dann einen Flug früher genommen ;)

    Gruß
    Flatie

  • Tom Scientology Cruise hat sicher einen angemessenen Prominentenstatus. Nur: zu sagen hat er nix. Er ist persönlich uninteressant und das, was die Leute würden erfahren wollen, macht ihn unbeliebt. Er kommt in die Show um Werbung für seinen Film zu machen, das ist sein Thema und sonst nichts.


    Pilawa ist ein netter Typ, aber auch der hat nichts zu sagen, eine Desiree Nick dasselbe, auch das Model hat nichts zu sagen außer arrogantem Getue einer unreifen 16jährigen. Und so kann man es Show für Show durchgehen, es ist die Ausnahme, nicht die Regel dass da wirklich mal ein spannender, witziger Gast auf dem Sofa sitzt. So kann man nicht für kurzweilige Unterhaltung in einer Samstagabendshow sorgen...


    Es spricht nichts gegen B-Z-Prominenz wenn sie für einen lustigen oder interessanten Samstagabend sorgen, weil das wollen die Leute sehen, Spiel und Spaß und Promis, die witzige oder sinnvolle Wetteinsätze bringen.


    Auch war das Publikum früher besser beteiligt: ein Saalkandidat auf dem Sofa neben der Prominenz, das gefiel mir weit besser als das Theater heute, wo das "normale Volk" ferngehalten oder zum Deppen gemacht wird: die Grüßerei der Wettkandidaten stempelt sie generell zu Volltrotteln, so nach dem Motto "Hallo Oma, ich bin im Feeeernseeeeehhhn!" Oder weiß noch jemand, welches Theater darum gemacht wurde als 2 Girlies mal für eine Weile neben dem Kaulitz von Tokyo Hotel sitzen durften - bevor man sie dann aber auch schnell wieder hinweg komplimentiert hat...?


    Währenddessen sitzen in der ersten Reihe jedesmal bekannte Moderatoren, Intendanten und Polit-Prominenz. Alles in allem kommt einfach viel zu sehr rüber dass sich hier Prominente selber feiern und verkaufen wollen, aber der eigentliche Aufhänger der Show, die Wetten, sind in den Hintergrund gerückt. Man zeigt in jeder Sendung 1, maximal 2 spannende Wetten, ansonsten die immer gleichen "Ich erkenne irgendwas"-Wetten.


    Gut ins Bild passt da auch das Sommer-Wetten dass auf Mallorca. Alle Welt redet vom Klimawandel und der Finanzkrise, aber Wetten dass muss mit einer ungeheuren Logistik auf Kosten der Gebührenzahler auf die Balearen pilgern... Da wird unnötig Geld verbrannt, wie in den Vorjahren...


    Die Idee von Wetten dass ist immer noch gut, nur die Realität der Sendung ist grottenschlecht geworden.


    Warum man dennoch schaut? Nicht jeder ist jeden Samstagabend auf der Piste. Wer eben mal einen ruhigen Abend zuhause macht landet dann auch im Fernsehprogramm...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Heute stand in unserer Lokalzeitung:


    a) Wetten Dass hat Quotenmäßig RTL besiegt
    (10 mio zu 7 mio ca.)


    b) in Tom Cruise Vertrag stand wohl: 60 Minuten + Keine Gespräche über Scientology. (der war anscheinend auch exakt 60 Minuten da).


    c) CSU will Beschwerde einlegen wegen dem absolut niveaulosen Kacke-Schnuppern


    d) ...usw. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    b) in Tom Cruise Vertrag stand wohl: 60 Minuten + Keine Gespräche über Scientology. (der war anscheinend auch exakt 60 Minuten da).


    Da fragt man sich natürlich warum das ZDF solche Verträge macht. Dass man Scientology ausklammert verstehe ich noch, das ist ne Samstagabend-Show, in der man keinen Disput möchte. Aber wer den Herrn nur für 1 Stunde bucht anstatt schlichtweg die Teilnahme an der ganzen Sendung zu erwarten - kein Wunder dass der dann entsprechend schnell wieder weg ist. Nur würde das ZDF das genau so darlegen würden die Zuschauer zu Recht fragen wieso man sich überhaupt erst auf sowas einlässt. Sie lernen ja auch nix daraus, immer wieder nervt es die Zuschauer, und doch läuft es jedesmal erneut auf diese Weise.


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    c) CSU will Beschwerde einlegen wegen dem absolut niveaulosen Kacke-Schnuppern


    Dass diese Nummer nicht ohne Theater - egal durch wen - durchkommen würde, war doch klar. War ja auch echt daneben, also gibt es zu Recht Ärger.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Dass diese Nummer nicht ohne Theater - egal durch wen - durchkommen würde, war doch klar. War ja auch echt daneben, also gibt es zu Recht Ärger.


    Wieso zu recht? Imho war es die witzigste wette seit langem.das das da ein sektenspezi rumsitzt der anderen orts verkündet dass die scientologen die einzige und beste "rasse" sei und die anderen dreck sind ums mal nett zu sagen, das ist aber okay? Man sieht mal wieder wie hell manche leuchten...


    Geschrieben vom iphone,sry für groß/kleinschreibung

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Sorry aber was ist daran lustig,wenn 2 Leute an Kot riechen?!
    Ich finde das nicht lustig sondern ekelhaft,hätte nur noch gefehlt das sie es essen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Wieso zu recht? Imho


    Bei x Millionen Fernsehzuschauern quer durch alle Alterklassen, Gesellschaftsschichten etc.pp., muß man als Intendant/Programmchef/Produzent/Moderator usw. wissen, daß ein solches Thema - sagen wir einmal - delikat oder sensibel ist.
    Ob zurecht oder nicht, sieht jeder anders. Aber daß es so kommen würde, hätte den Entscheidern vorher klar sein müssen.
    Einen großen Haufen Sch... auf Silbertabletts zu servieren, die Nase fast rein zu stecken usw., paßt nun mal nach Ansicht sehr vieler nicht in so ein Format.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!