Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Was erwartet ihr eigentlich immer? Wetten dass ist nicht mit Schlag den Raab, TvTotal oder ähnliches vergleichbar.
    Am besten das nächste mal einfach den Fernseher aus lassen oder was anderes schauen, dann brauch man sich nicht aufregen.


    Vielen Dank für diesen sachlichen Kommentar!


    Ich gucke "Wetten, dass" seit 1981 und nehme mir einfach mal die Freiheit heraus, eine Sendung zu kritisieren, die meiner Meinung nach völlig daneben schlägt!
    Die Wette mit dem Tierkot war für mich dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die Wette mit dem Tierkot war für mich dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit.


    Noch schlimmer als die Wette selbst, bei der die Kandidaten ihren Riechkolben ziemlich nahe an die Sch... heranführen mussten, war die Art und Weise, wie sie präsentiert wurde.
    Daß man sowas im ZDF-Samstag-Abend-Familien-Programm bringt und auch noch ständig auf den Quoten-Rivalen Dschungel-RTL anspielt, zeigt, wie tief mittlerweile auch Wetten, dass...?!?! gesunken ist.
    Echt schade. Als ich ein Kind war, war diese Sendung das Highlight im TV schlechthin.
    Kot ist Teil der Natur und daher sollte es kein totales Tabu sein, auch nicht für Kinder und nicht im Fernsehen. Aber vielleicht sollte man es im KiKa zeigen lassen, von Leuten, die was davon verstehen und es den Kindern angemessen beibringen. Oder für Erwachsene in Dokus.
    Aber nicht als Wette im gemeinsamen Familienprogramm!
    Ich fand Mittermeier wieder einmal miserabel. Seine Gags habe ich noch nie sonderlich gemocht, aber hinter Tom Cruise Rücken über ihn zu lästern, finde ich rückgratlos. Wenn er wusste, daß dieser dann schon weg ist, wenn er auftritt, hätte er sein Programm ändern sollen.
    Wenn Cruise noch da gewesen wäre, hätte es einen netten Eklat geben können.
    Das kommt davon, wenn man ein Thema wie Scientology in so einer Sendung mit so einem Comedian angeht und gleichzeitig einen der schillerndsten Vertreter dieser Sekte einlädt.
    Wie blöd muß man eigentlich sein?


    Ich habe nur zwischendurch mal reingezappt und außer Maffay (schnell weiter!) nur eben Mittermeier (ganz) und die Sch...Wette (den Anfang, dann wurde es mir zu unappetitlich) gesehen. Das hat mir gereicht, danach wurde eine DVD eingelegt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Coldplay schon mal live gesehen?
    Chris Martin ist ein fantastischer Sänger.


    Hab ich noch nicht, wollte ich aber schon immer mal gern, die Eintrittspreise finde ich aber etwas...deftig.


    Ich hab auch nicht gesagt, dass C.Martin allgemein, sondern bei "Wetten,dass...!?" schlecht gesungen habe. Oder siehst du oben irgendwas anderes stehen als ich?


    Zitat

    Der Auftritt war etwas strange, aber passt zu dem Lied wiederum ganz gut.


    Mehrmaliges Songtext vergessen iVm ständigem keuchen und "nicht-hinterher-kommen" passt zu KEINEM Song!



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Habe es eben auf YouTube gesehen. Fand ehrlich gesagt auch nicht, dass er schlecht gesungen. Künstlerische Freiheiten sind bei Live-Auftritten die Würze, ansonsten könnten sie auch Playback singen.


    Allerdings muss die Frage gestellt werden, ob der Typ auf Speed war oder kurz vorher noch ein Video von Axl Rose gesehen hat. Aber Respekt an den Kameramann, der es zumindest probiert hat :D


    Und die Klamotten gibt es überall in Camden...

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und die Klamotten gibt es überall in Camden...


    Öhm... welches?
    Ein Link zu nem Online-Shop wäre natürlich perfekt... :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Camden in London, Uk!


    Ist ein Viertel, wo die alternative Szene Londons ihre Heimat hat und somit auch entsprechende Läden vorhanden sind, in denen es die in der Szene einschlägigien Labels und Klamotten gibt.


    Wobei ich in Camden bisher auch immer gut essen konnte ;-)

    Vodafone mit S4

  • Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    Wobei ich in Camden bisher auch immer gut essen konnte ;-)


    Bei McDonalds oder Burger King? :D

  • Mag sein, dass das für den ein oder anderen im TV etwas seltsam rüberkommt, aber eigentlich war das von den Bewegungen her ein typischer Live-Chris Martin. Der bewegt sich live immer so über die Bühne :D


    Kann auf jeden Fall jedem nur empfehlen, Coldplay live zu sehen. Ich war letztes Jahr in Köln und geh dieses Jahr aufs Open Air in München. Wäre auch gerne zum Konzert ins Wembley Stadion, hat aber leider nicht geklappt.


    Die sind das beste, was ich jemals live gesehen habe und wenn die Karte 70 EUR kostet, ist sie das wert. Wenn ich mir überlege, was die Rolling Stones, AC/DC oder noch viel schlimmer so etwas wie Barbara Streisand für Eintrittskarten verlangen...allein bei "Viva La Vida" fliegt live das Dach weg.


    Zur Sendung an sich...neben Coldplay war eindeutig Michael Mittermeier der Lichtblick. DAS ist Stand-Up-Comedy, wie ich sie aus den USA kenne und liebe...ganz andere Liga als dieser unsägliche Mario Barth mit seinen immer gleichen Baumarkt-Freundin-Baumarkt-Geschichten...es besteht also noch Hoffnung, dass die Deutschen vielleicht noch lernen, dass es lustigere Sachen gibt als Beziehungskomödien mit Til Schweiger, Bully-Tuckenhumor etc.


    Tom Cruise mal nicht im Psychopathen-Mode...aber so etwas von künstlich und aufgesetzt fröhlich...das 16jährige Model war nicht unbedingt das Hellste von Gottes Kindern und die Kotwette...ohne Worte...da hab ich dann gerne aufs Dschungelcamp umgeschaltet.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!