Der Wetten Dass Thread

  • die Außenwette fand doch im Hamburger Hafen statt und die Stadtwette oder auch Saalwette war doch "Hose ohne Hände" anziehen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • WIe gesagt es gab immer eine große spektakuläre Außen-Stadtwette. Diese wurde abgeschafft. Es gibt zwar weiterhin spektakuläre Außenwetten und auch eine Stadtwette aber halt nicht mehr die bisherige >Form der Außen-STadtwette, da diese einen zu großen Teil der Produktionskosten auffraß. (entsprechende Berichte gibt es bei dwdl.de).

  • OMG, Chris Martin singt so schlecht, da könnte man genausogut Cindy aus Marzahn als Frontman ... ääh, Frontfrau hinstellen. Hat der vor der Show gesoffen oder was? Und jetzt hat sich auch noch der eine Gitarrist die Nase angehauen.


    Einzig Chris Martin's Outfit ist einsame spitze... wüsste zu gern, wo man das (oder vergleichbares) kaufen kann...



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Was ist da eig. für Krach im Studio?


    Einmal tuts nen Schlag und einmal fährt da nen Zug im Hintergrund durch... :D


    Coldplay war irgendwie wie auf Drogen heute.


    Edit: Wie kommentiert Gottschalk eigentlich diese Ski Wette? :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Coldplay schon mal live gesehen?
    Chris Martin ist ein fantastischer Sänger. Der Auftritt war etwas strange, aber passt zu dem Lied wiederum ganz gut.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Eine fürchterliche Show heute Abend, mit die Schlechteste, an die ich mich erinnern kann!
    Die ersten 30 Minuten waren richtig grausam, die reinste Folter, mit Karnevals-Schwutten, diesem fiesen Musical, der langweilige Fischbudenverkauf des Herrn Pilawa, dem populistischen Unterschichtengestammel der Herren Gottschalk und Cruise über den deutschen Widerstand ( der weitaus mehr zu bieten hatte als den Militaristen Stauffenberg!)und und und.
    Dann auch noch dieses arrogante Magersuchtmodel.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum


    Dann auch noch dieses arrogante Magersuchtmodel.....


    Die jüngere ist wenigstens gut anzusehen :D :top:
    Aber den Sekten Cruise mag ich auch schonmal nicht.
    Und die Frau Nick ist sowieso der Todestiefpunkt.


    Mein Gott, man sollte Formate beerdigen bevor sie in schlechter Erinnerung bleiben.(Wetten dass wird einfach immer schlechter)


    Naja, vllt. rettets der Michael. ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666

    Naja, vllt. rettets der Michael. ;)


    Den fand ich richtig klasse! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was erwartet ihr eigentlich immer? Wetten dass ist nicht mit Schlag den Raab, TvTotal oder ähnliches vergleichbar.
    Am besten das nächste mal einfach den Fernseher aus lassen oder was anderes schauen, dann brauch man sich nicht aufregen.



    PS: Das Modell fand ich auch noch mit am besten :D und Mittermayer natürlich. Der Brüller des Abends war doch das Scheixxe raten :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!