Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Ich fand Herberts Vollplayback total daneben. Ka, warum er nicht live gesungen hat - ist ja nicht so, dass er es nicht kann...


    Ich auch! :flop:


    Anastacia hat aber IMHO live gesungen, oder? Die Frau hat echt Soul in der Stimme. :cool: :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    die eine war im krankenhaus mit grippe


    Danke für die Info :) In welchem Krankenhaus liegt die gute um ihr einen Besuch abzustatten ;) :D

  • Ich fand das mit Jopi auch einfach nervig. Nichts gegen ältere Menschen, aber ab >80 muss man nicht mehr ins Fernsehen.


    :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Danke für die Info :) In welchem Krankenhaus liegt die gute um ihr einen Besuch abzustatten ;) :D


    irgendwo in London

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hugh Jackman sollte zukünftig nicht nur die Oscar-Verleihung moderieren...! :p



    War seit längerer Zeit mal wieder eine etwas bessere Sendung. Das lag aber vor allem an dem sehr sympathischen und witzigen Auftritt von Jackman. Da können sich viele andere Hollywood-"Stars" eine Scheibe von abschneiden. :top:


    Frau Kidman wirkte ein wenig eingefroren...war wohl ziemlich kalt in der Halle. :o Wer war eigentlich die lustige "Tokio-Hotel-find-ich-super-Mutti"? Werden wir wirklich von solchen Leuten "regiert"? :confused:



    MfG


    Hans77 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans77
    Wer war eigentlich die lustige "Tokio-Hotel-find-ich-super-Mutti"? Werden wir wirklich von solchen Leuten "regiert"? :confused:


    Also ich fand in der Tonne war sie genau richtig und man hätte sie da gleich drin lassen können. Der Jockl kennt deren dubiose "Jugendpolitik" (weniger Geld für arme Eltern, deutlich mehr für Reiche) ja nicht. Oder er kennt sie doch und hat sie deshalb aus der Tonne geholt, weil er sein deutsches Publikum hasst... :D

  • Hey kann mir einer sagen warums eigentlich keine Außenwette bzw Stadtwette mehr gibt ? fand ich schade wäre gern hingegangen ..so evtl aufm Schlossplatz in Stuggi oder so...


    achso by the way..
    Herbi hat sich nochd as ein oder andere Gläschen im Hotel Meridian bis ca. 5 uhr morgens gegönnt ;-)))

  • Die Außenwette wurde zum einen aus Kostengründen und zum anderen aus praktischen Gründen abgeschafft. Es gab immer wieder Probleme weil man Wind und Wetter ausgeliefert war und so einige Außenwetten auf der Kippe standen (letztes Beispiel Halle/Saale wo man aber geradenoch so in eine Messehalle ausweichen konnte).

  • Aber Außenwette und Saalwette sind verschiedene Dinge glaub ich. Hab nicht die ganze Show gesehen, aber eine Außenwette gabs schon: die 2 Typen, die im Hamburger Hafen mittels Bagger gepaddelt sind (unglaublich spannend :rolleyes: )

  • Na ja es ist die Stadtwette gemeint, die meist immer auf einem zentralen Platz in der betreffenden Stadt gegen Thommas Gottschalk gespielt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!