Der Wetten Dass Thread

  • der hugh ist aber schon klasse, lupft die ursula locker aus der tonne... ich weiß gar nicht, was dr. cox immer gegen ihn hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    ohne jetzt zu wissen, wie das läuft. Aber kann das mit der Wette zusammenhängen? Die Wette von den beiden musste ja vorgezogen werden, weil ganz überraschend die Ebbe einsetzte.
    Bei sauberer Planung hätte man das zwar vermieden können, immerhin kann man das sehr lange im Voraus berechnen, wann Ebbe und Flut ist. Dann macht man die Wette eben bei einer Sendung, bei der während der Sendezeit Flut ist, dann hat man das Problem nicht.
    Wenn nun die beiden Promis auf die Wette festgelegt waren, dann mussten die natürlich auch mit vorgezogen werden.


    Wir haben derzeit Ostwind hier oben, so daß das Wasser etwas mehr aus dem Hafen getrieben wird. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hmm, irgendwie wars diesmal nur so lala...


    Hat mich weder begeistert, noch enttäuscht-war mehr so in der Mitte.


    War aber nicht Tommys bester Tag. Erst vergisst bzw. verwechselt er binnen Minuten Kidmans Wettansage mit der von Jackman, dann bringt er den Fussballernamen durcheinander und so weiter.


    Den Heesters haben sie bestimmt am Klavier festgeschnallt, der hat sich ja da nicht wegbewegt und in der Position hätte der sich unbewegt nicht halten können über die Zeit. :D Aber für 105 alle Achtung!

  • Fußball: Er wollte Barfuß schneller/härter schießen als ein Profifußballer mit Schuhen
    Ebbe/Flut: mit einem Schaufelbagger auf einem schwimmenden Ponton quasi Kanu fahren über eine gewisse Distanz in 3 min.

  • Zitat

    Original geschrieben von ocb
    Den Heesters haben sie bestimmt am Klavier festgeschnallt, der hat sich ja da nicht wegbewegt und in der Position hätte der sich unbewegt nicht halten können über die Zeit. :D Aber für 105 alle Achtung!


    Soviel ich weiß ist er stark sehbehindert und braucht deswegen einen Fixpunkt, an dem er sich festhalten und orientieren kann.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!