Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Kann mir mal einer sagen, warum die in der Wiederholung heute Mittag die Diskussion um das Auto (mit Uma) rausgeschnitten haben? (oder hatte ich einen minutenlangen Sekundenschlaf? ;-) )

Vielleicht weil es total unhöflich war, als Gottschalk ihr mit einem "Pssst" und Finger an den Lippen oberlehrerhaft ins Wort fiel? So peinlich, dass man sie herausschneiden sollte, war diese Aktion auf jeden Fall...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So, heute läuft die (ehemals) "Sendung aller Sendungen" ja das letzte Mal für dieses Jahr. Hatte ich vorhin erst durch zufall im Programm gesehen, drauf gefreut hab ich mich nicht.

Gäste wie Hugh Jackman und Nicole Kidman sind zwar nett, aber naja. Nach den letzten Miseren MUSS ja mal was geschenen ... und das geht natürlich am besten mit ein paar Promis. Und zwar nicht die sonst ... naja, "übliche" will ich nicht sagen, aber die B- oder C-Promis aus .DE waren schon nervig.

Ziemlich arm fand ich allerdings die Stadtwette. 60 Männer sollen in Stuttgart ihre runtergelassenen Hosen wieder anziehen... ohne die Hände zu benutzen. OMG. :rolleyes: :flop:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• och die Stadtwette find ich ganz lustig.......

.....aber als ich Jopi so gesehen habe, dachte ich mir nur, das mit dem Versprechen in 5 Jahren wieder zu "Wetten dass" zu kommen, wird dann aber nix mehr!

Die Sendung is noch frisch und es kann nur besser werden. Was mich allerdings verblüffte, das Nicole Kidman und Hugh Jackman schon zu beginn der Sendung präsentiert wurden! Die Super-Promis kommen doch sonst immer in der Mitte oder kurz vor Ende der Sendung :confused:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    och die Stadtwette find ich ganz lustig.......

.....aber als ich Jopi so gesehen habe, dachte ich mir nur, das mit dem Versprechen in 5 Jahren wieder zu "Wetten dass" zu kommen, wird dann aber nix mehr!

Die Sendung is noch frisch und es kann nur besser werden. Was mich allerdings verblüffte, das Nicole Kidman und Hugh Jackman schon zu beginn der Sendung präsentiert wurden! Die Super-Promis kommen doch sonst immer in der Mitte oder kurz vor Ende der Sendung :confused:

Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen, um am selben Abend die Stadt per Flugzeug auch wieder verlassen zu können.

Da die heutige Location direkt beim Flughafen liegt, können die heute vielleicht etwas länger bleiben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen, um am selben Abend die Stadt per Flugzeug auch wieder verlassen zu können.

genau...

Mein ich das nur, oder war Til Schweiger schon in einer der letzten Sendungen und hat Werbung für den Film gemacht?

Bisher find ich die Sendung auch sehr schwach :(

• ohne jetzt zu wissen, wie das läuft. Aber kann das mit der Wette zusammenhängen? Die Wette von den beiden musste ja vorgezogen werden, weil ganz überraschend die Ebbe einsetzte.
    Bei sauberer Planung hätte man das zwar vermieden können, immerhin kann man das sehr lange im Voraus berechnen, wann Ebbe und Flut ist. Dann macht man die Wette eben bei einer Sendung, bei der während der Sendezeit Flut ist, dann hat man das Problem nicht.
    Wenn nun die beiden Promis auf die Wette festgelegt waren, dann mussten die natürlich auch mit vorgezogen werden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• wieso hätte man die baggerer auf eine andere sendung verschieben sollen? hat doch alles jetzt geklappt, außer das gewinnen der wette natürlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen....

hmmm, dann scheinst du ein anderes "Wetten dass" zu sehen wie ich!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ohne jetzt zu wissen, wie das läuft. Aber kann das mit der Wette zusammenhängen? Die Wette von den beiden musste ja vorgezogen werden, weil ganz überraschend die Ebbe einsetzte......
    ......Wenn nun die beiden Promis auf die Wette festgelegt waren, dann mussten die natürlich auch mit vorgezogen werden.

Das isses! Peinlich, soweit hab ich gar nicht gedacht :o

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!