Der Wetten Dass Thread

• Naja, die Gesprächsführung war noch nie eine von Gottschalks Stärken und er scheint sich auch in keinster Weise auf seine ausländischen Talkgäste vorzubereiten und das ist schlichtweg unprofessionell. Sowohl zu Kid Rock , Pink als auch Jamie Oliver hätten einem sicher einige Fragen einfallen können, wenn man denn überhaupt wüsste, wer da neben einem sitzt.

Uma Thurman hat sich trotzdem sehr gut geschlagen.

Natürlich ist auch das Simultanübersetzungsgedöns nicht gerade hilfreich. Gut in einem Sender mit einer Zielgruppe von 50-tot braucht man das eben noch.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, die Gesprächsführung war noch nie eine von Gottschalks Stärken (...)

Selbst mit den Kindern konnte er nicht wirklich, einzig der Jauch hat sich auf dem Sofa mit Pauline (und eben nicht Paulinchen!) richtig unterhalten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre

Der kleine war wirklich sehr schnell, ist nur einmal ins Trudeln gekommen, aber der Mann mit dem Buzzer hat ja viel zu spät gedrückt, von daher war das wirklich lächerlich.
    Ich habe allerdings nicht gesamte Sendung gesehen, falls er beim vorspielen des Mädchens eine ebenso erbärmliche Reaktionszeit gezeigt hat, möchte ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurücknehmen.

Allerdings hat der Junge nur die Hälfte des Flohwalzers gespielt!
    Die Pauline hat in der gleichen Zeit noch den "B-Part" hintendran gesetzt...

Diese Wette war aber wirklich dämlich. Das Stück wird meistens "mündlich überliefert". Es gibt viele verschiedene Varianten, was die Länge, Töne etc. betrifft. Daher war ein Zeitvergleich ziemlich sinnlos.

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Einziger Erkenntnisgewinn: Dachte, Simply Red gäbe es gar nicht mehr, die müssen ihren letzten Hit doch irgendwann in den 90ern gehabt haben. Aber beim ZDF hat auch sowas seinen Platz, ind ja auch ungefähr so altbacken wie die "Witze" des Moderators...

der letzte mir bekannte Hit war 2003/2004 mit "Sunrise", den ich auch ziemlich gut fand und noch finde :)

Fand sogar gut das der alte Sachen gespielt hat, heut zu Tage kommen die Leute ja nicht mehr zur Unterhaltung der Gäste, sondern nur als Promo-Tour. Finde ich sehr schade diesen Trend.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Mir hat gestern/heute besonders die letzte Stunde gefallen, die war echt toll, besonders Uma und Pink, aber auch die Wetten mit dem Laufen/Klettern und dem Headkick!

Definitiv eine der besseren Shows!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Natürlich ist auch das Simultanübersetzungsgedöns nicht gerade hilfreich. Gut in einem Sender mit einer Zielgruppe von 50-tot braucht man das eben noch.

Ich finde die Simultanübersetzung allerdings ganz hilfreich. In anderen Shows hörst du den ausländischen Gast 3 Minuten reden und der Moderator übersetzt dann die ganzen 3 Minuten mit: "Er sagt, es gefällt ihm gut in Deutschland".

Schön und gut, wenn man Englisch ganz gut berherrscht. Ich für meinen Teil hätte dennoch meine Schwierigkeiten einem Native Speaker wie Pink oder Uma Thurman problemlos zu folgen.

Zu der Show gestern: Wie bereits beschrieben waren die beiden gerade genannten Damen klasse. Jamie (Jeremie :) ) Oliver wirkte etwas fehl plaziert.

Aber alles in allem eine typische Wetten dass Sendung: Entweder man mag die Sendung (und ich gebe es sogar zu) oder man mag sie nicht. Bei zweiterem frage ich mich jedoch, weshalb man sie jedes mal wieder schaut nur um im Anschluss sagen zu können, sie sei so schlecht wie bisher.
    Und hey, was wäre eine Wetten Dass Show, wenn der Spiegel.de Praktikant keinen Verriss am nächsten Morgen online stellen dürfte? ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein persönliches Highlight: Seinem Gast (TV-Koch Jamie Oliver) direkt ins Gesicht zu sagen, wie beschissen und nutzlos Kochshows sind. Warum wurde er denn dann bitte eingeladen? Oberpeinlich.

Stimmt, das war eine Frechheit. Wenn er so weiter macht, kommen irgendwann keine der begehrten intnernationalen Stars mehr zu Wetten dass.

Man wird die gesamten drei Stunden den Eindruck nicht los, dass Gottschalk nicht richtig bei der Sache ist. Er schaut die Gäste ja noch nicht einmal richtig an, wenn er mit ihnen spricht.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Bei der Saalwette fand ich etwas seltsam, daß von den ganzen Ankommenden nur einer (und noch dazu der kleinste, war da wieder mal der "süß-Faktor" im Spiel?) gegen die Kandidatin antreten durfte. Da gab es genug andere, und da war möglicherweise auch eine/r dabei der die Kandidatin geschlagen hätte.
    Gut alle antreten zu lassen, hätte in der Show zu lange gedauert, aber das hätte man ja hinter der Bühne schon mal abklären können, und dann den wirklich schnellsten ans Klavier lassen.
    Dann hätte Thomas wohl doch noch mit dem Bären tanzen müssen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Zielgruppe von 50-tot braucht man das eben noch.

Auch Du kommst da noch hin, alles eine reine Zeitfrage :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Kann mir mal einer sagen, warum die in der Wiederholung heute Mittag die Diskussion um das Auto (mit Uma) rausgeschnitten haben? (oder hatte ich einen minutenlangen Sekundenschlaf? ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!