Der Wetten Dass Thread

• Lustig finde ich, dass scheinbar die Saalwette floppt.
    Hatte mir schon von Anfang an gedacht, was das für ne bescheuerte Wette ist.

• Uma is cool. Hat mal gleich ein Auto für den Wettkandidat ausgehandelt!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• War doch ne schöne Show-fand diesmal alles ok. Meinetwegen hätten sie die Kinder aber nicht von der Couch schmeißen müssen, die haben ja nicht gestört und Platz genug wär auch gewesen.

Schwach fand ich nur Kid Rock auf der Couch und von Pink hat man auch nicht viel hören können, aber naja...

• Ich fand heut nicht nur die Wetten langweilig, sondern auch die Couchgäste. Am besten waren immernoch die Kiddies.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Schwach fand ich nur Kid Rock auf der Couch

Man hatte fast den Eindruck, Gottschalk hatte nicht damit gerechnet, dass Kid Rock auf die Couch möchte. So eine miserable Gesprächsführung, mit Fragen, die rein gar nichts miteinander zu tun hatten und völlig unzusammenhängend aufeinanderfolgten. 'Magst Du Kinder?' 'Wie findest Du die deutschen Autobahnen?' - ich dachte wirklich, ich spinne, als ich Gottschalk so etwas fragen hörte.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die internationalen Stars nicht mehr richtig vorbereitet werden, was sie in der Show erwartet. Jamie Oliver war doch völlig ahnungslos, was passieren würde, und mit der Kill Bill-Schauspielerin (keine Lust, den Namen zu googlen ;)) verhielt es sich genauso. Und als es ums Kochen ging, redeten alle wild durcheinander.

Da kann ich schon verstehen, dass die Leute vom heute-journal so einen leichten Hass auf die Show entwickeln. Nie wissen sie, wann sie anfangen können, weil Gottschalk die Sendung nicht besonders gut lenkt. Nun gut, ein netter Typ ist natürlich trotzdem irgendwie. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Anke Engelke soll auch mal "nur" Mutter bleiben...die ist auch sehr langweilig geworden.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Uma Thurman war mal wieder eine erfrischende Abwechslung von vielen Hollywood-Promis, die nur an der Vermarktung ihres eigenen Produktes interessiert sind, und danach "schnell den nächsten Flieger erwischen müssen."

• Ich fand die Saalwette seltsam. Es hieß doch, dass es in Berlin kein Kind gibt, welches den Flohwalzer schneller spielen könne, als dieses Mädchen.
    Dann kamen mehr als 10 Kinder ins Studio, von Anfängern bis zu Klavierspielen mit 7 Jahren Erfahrung (gab es da wirklich keine Vorauswahl, konnte jedes Elternpaar so sein Kind mal im Fernsehen plazieren??). Aus diesen wurde der "kleinste" ausgewählt um zu spielen - ich dachte eigentlich jeder dürfte gegen die Kanditatin antreten (diese 3 Minuten mehr Überziehung hätten ja auch nichts mehr ausgemacht).
    Der kleine war wirklich sehr schnell, ist nur einmal ins Trudeln gekommen, aber der Mann mit dem Buzzer hat ja viel zu spät gedrückt, von daher war das wirklich lächerlich.
    Ich habe allerdings nicht gesamte Sendung gesehen, falls er beim vorspielen des Mädchens eine ebenso erbärmliche Reaktionszeit gezeigt hat, möchte ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurücknehmen.

• Gestern das erste Mal seit 3 Jahren länger als 10 Minuten Wetten dass gesehen und es hat sich nichts geändert: Bis auf Uma Thurman und Pink war 2,5 Stunden fremdschämen angesagt.

Mein persönliches Highlight: Seinem Gast (TV-Koch Jamie Oliver) direkt ins Gesicht zu sagen, wie beschissen und nutzlos Kochshows sind. Warum wurde er denn dann bitte eingeladen? Oberpeinlich.

Einziger Erkenntnisgewinn: Dachte, Simply Red gäbe es gar nicht mehr, die müssen ihren letzten Hit doch irgendwann in den 90ern gehabt haben. Aber beim ZDF hat auch sowas seinen Platz, ind ja auch ungefähr so altbacken wie die "Witze" des Moderators...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!