Der Wetten Dass Thread

• Die Ochsenknecht-Taucher hab' ich auch grenzwertig gesehen... ich dachte ebenfalls erst der Typ steckt jetzt mit dem Kopf unten im Fass und kommt nicht mehr hoch. Später dann nochmal rückwärts rein - und haarscharf mit dem Kopf am Beckenrand vorbei. Ich sah ihn in der Zeitlupe schon fast anschlagen. Glück gehabt!

Kinderwette war gut, der Junge hatte es drauf. Nur das Gelabere von dem Trainer ging mir auf den Keks.

Fußbälle: Watt soll datt denn? Das kann doch jeder nach 2 Stunden Training! Man mußte sich nur die Lackierung der Bälle merken, Farbe fühlt sich anders an als Leder. Wenn der Typ also die Bemalung erkannt hat wußte er welcher Ball das ist. Und bei den paar Bällen war das doch ein Witz. Keine Ahnung wie man da noch auf Platz 3 der Hitparade geraten kann.

Squasch: nette Idee, spektakulär, aber andererseits auch nicht. Die Kartons standen so dass ein Ball, der die Tür trifft, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit hätte reingehen müssen. Die Bälle sind dann zwar doch weggehüpft, aber das hätte klappen können. Wäre dann aber auch nur halb so genial gewesen wie es erstmal klingt, denn diese Kartons lagen schon so dass ein Ball, der flach durch die Tür kommt, normalerweise hätte reingehen müssen.
    Sympathischer Kandidat, schade dass es dennoch nicht geklappt hat.

Bei der Audi-Gewinnerin wußte man doch schon bevor es tatsächlich passierte dass die zu doof ist das Auto aus der Halle zu fahren...

Paris Hilton: Nullnummer, wie immer. Nettes Gesicht, keine Tit... *piiep* und so ätzend blöd dass man sie am liebsten als Schießbudenfigur auf der Kirmes sähe.

Lindenberg: auch wie immer, ein Freak.

Wirklich gut: die Hände Buddas. Sah toll aus.

Und auch immer wieder geil: Sommerpause - ab dem 29. März! Dazu fällt mir nix mehr ein.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Und auch immer wieder geil: Sommerpause - ab dem 29. März! Dazu fällt mir nix mehr ein

Zwangspause!
    Wegen EM 2008 und Olympischen Spielen muss die Sommerpause verlängert werden. Die nächste Sendung ist erst wieder im Oktober.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    de pariz hildon - war ja noch schlimmer als kahns frisur... :D

Kahns Frisur und Kopfform erinnerte mich an diesen Zeitgenossen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Morgen.

Also ich fand die Show gestern dermaßen langweilig, dass meine Freundin mich vor der Wette mit dem Kletterjungen schon gefragt hat, ob sie ausmachen soll (Antw.: NEIN! :D ). Nach der Kinderwette aber war dann bei mir endgültig Feierabend, auf ihre wiederholte Frage hin war meine Antwort ein klares JA. :rolleyes:

Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich nur Udo gut, selbst wenn der Song nur von Ozzy gecovert sein sollte, hat er ihn dennoch recht gut hinbekommen. Wär ja auch sicher nicht der erste Song auf der Welt, der gecovert wurde. ;) Der Rest war ... sinnfrei.

Zitat

Original geschrieben von peeck
    was ist 9Live?

-Müll-

Au revoir
    z.

/edit
    Wann kommt denn die nächste Sendung?Einige hatten was von nach der EM gesagt, aber wann genau?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• schade das imho der beste witz der sendung bei der fußballwette in der mediathek geschnitten wurde:
    (daher nur aus dem gedächtnis)
    G: "gibt es in liechtenstein überhaupt eine nationalmannschaft??"
    gast: "ja warum nicht?"
    G: "OK aber wenn dann sitzen die doch alle auf der Bank"
    :D :top:

aber 0 reaktion des publikums :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nur das Gelabere von dem Trainer ging mir auf den Keks.

Mir hat das gefallen - als Teamsportler mag man es wenn ein Trainer noch richtig motivieren kann (und morgen hauen wir die Polen durch die Tür... (oder wie hies das?).

Zitat

Bei der Audi-Gewinnerin wußte man doch schon bevor es tatsächlich passierte dass die zu doof ist das Auto aus der Halle zu fahren...

Die hatte plötzlich den Autoschlüssel in der Hand, aus der Mittelkonsole raus genommen! Vermutlich hatte der Typ der es reingefahren hat den Schlüssel rausgezogen (oder haben neue Audis den Schlüssel in der Mittelkonsole und nicht mehr beim Lenkrad?).

Zitat

Wirklich gut: die Hände Buddas. Sah toll aus.

Stimmt, fands auch sehr amüsant wie der Gottschalk danach keine Chance hatte mit den Taubstummen Darstellern ins Gespräch zu kommen - irgendwie stand er da wie bestellt und nicht abgeholt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!