Die Ochsenknecht-Taucher hab' ich auch grenzwertig gesehen... ich dachte ebenfalls erst der Typ steckt jetzt mit dem Kopf unten im Fass und kommt nicht mehr hoch. Später dann nochmal rückwärts rein - und haarscharf mit dem Kopf am Beckenrand vorbei. Ich sah ihn in der Zeitlupe schon fast anschlagen. Glück gehabt!
Kinderwette war gut, der Junge hatte es drauf. Nur das Gelabere von dem Trainer ging mir auf den Keks.
Fußbälle: Watt soll datt denn? Das kann doch jeder nach 2 Stunden Training! Man mußte sich nur die Lackierung der Bälle merken, Farbe fühlt sich anders an als Leder. Wenn der Typ also die Bemalung erkannt hat wußte er welcher Ball das ist. Und bei den paar Bällen war das doch ein Witz. Keine Ahnung wie man da noch auf Platz 3 der Hitparade geraten kann.
Squasch: nette Idee, spektakulär, aber andererseits auch nicht. Die Kartons standen so dass ein Ball, der die Tür trifft, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit hätte reingehen müssen. Die Bälle sind dann zwar doch weggehüpft, aber das hätte klappen können. Wäre dann aber auch nur halb so genial gewesen wie es erstmal klingt, denn diese Kartons lagen schon so dass ein Ball, der flach durch die Tür kommt, normalerweise hätte reingehen müssen.
Sympathischer Kandidat, schade dass es dennoch nicht geklappt hat.
Bei der Audi-Gewinnerin wußte man doch schon bevor es tatsächlich passierte dass die zu doof ist das Auto aus der Halle zu fahren...
Paris Hilton: Nullnummer, wie immer. Nettes Gesicht, keine Tit... *piiep* und so ätzend blöd dass man sie am liebsten als Schießbudenfigur auf der Kirmes sähe.
Lindenberg: auch wie immer, ein Freak.
Wirklich gut: die Hände Buddas. Sah toll aus.
Und auch immer wieder geil: Sommerpause - ab dem 29. März! Dazu fällt mir nix mehr ein.