Das neue Udo Lied ist doch die Dreamer Melodie...tzz..voll die Kopie. :gpaul:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Also ich muss auch sagen, dass "Wetten dass..." jetzt endgültig das Niveau von 9Live erreicht hat.
-
Niemand zwingt Dich es anzuschauen.
Aber mal ehrlich, wie kommst Du drauf? Immerhin waren die Wetten schon mal schlechter. -
was ist 9Live?
-
Also ganz ehrlich gesagt finde ich "Wetten Dass" so wie immer. Es scheint nur momentan Mode zu sein, auf Gottschalk und "Wetten Dass" einzuprügeln... Jeder hier in Deutschland hat Angst vor Veränderungen und wenn doch etwas konstant wie "Wetten Dass" ist, dann ist es auch nicht in Ordnung.
-
Was war denn die Kinderwette?^^ Hab vergessen, dass es heute kommt.
-
-
"Nice, Great, ...was hat die Dummbatze Paris Hilton eigentlich sonst so gesagt?" :flop: Die scheint ja wirklich superbräsig zu sein?
-
Mir hats eigentlich ganz gut gefallen - einfach mal bewusst Wetten Dass nebenher laufen lassen (nicht bewusst Fernseh schauen wollen und sich ärgern das nirgendwo was sinnvolles kommt) und fleißig gearbeitet - so für nebenher passt das.
- Den Lindenberg fand ich klasse (von dem ist aber auch die 1. CD die ich mir je gekauft hab) wobei imho der Gottschalk sich selbst versaut hat das er später nicht doch noch zur normalen Couch kam.
- Dieser Sänger (Tenor?) war sehr sympathisch.
- Kinderwette war der Hammer
- Squashwette war ne tolle Idee
- Bierdeckel hab ich nicht verstanden (vielleicht doch zu konzentriert gearbeitet?)
- Saalwette = doof
- Paris Hilton - naja, Unternehmerin ist sie und deshalb sind überall immer Kameras und andere Leute... Eigentlich find ich sie ja süß aber spätestens wenn da Übersetzer dazwischen sitzen funktioniert mit der gar kein Gespräch - muß mal schauen ob die ohne Übersetzung, im Dialog mit Englisch sprechenden Leuten auch so nichtssagend daher kommt.
- Wettschuld der Ochsenknechts: so ein Quatsch - das waren doch nur diese Deko Plastikeiswürfel in der Wanne - das war mit Sicherheit nicht kalt wobei ich bei dem ersten Angst hatte das er gleich vom Gottschalk rausgezogen werden muß weil er den Kopf nicht mehr hoch bringt... -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
"Nice, Great, ...was hat die Dummbatze Paris Hilton eigentlich sonst so gesagt?" :flop: Die scheint ja wirklich superbräsig zu sein?Dummbatze ??
Du meinst bestimmt "Kackbratze"
Damit hättest Du dann Kurt Krömer zitiert, der war ja auch vor Ort um, wie gewohnt, zu polarisieren ... ist halt ne Ironieschleuder der Kerl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!