Hat zufällig jemand die Teln für das Gewinnspiel des Audis?
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Huch, es ist ja schon wieder soweit.
Aber gänzlich uninteressante Gäste heute.Udo Lindenberg
REM
ParisBlowjobHilton
Olli Kahn
Der Sohn vom Ochsenknecht (DWK)und ein paar andere.
Au revoir
z. -
Die Stadtwette ist ja schonmal sinnlos.
50 Leute mit eigener Badewanne sollen zum Marktplatz oder eben einem bestimmten Platz in der Stadt kommen, und dort gemeinsam ein Vollbad nehmen.
Wer bitteschön hat heute noch eine transportable Badewanne? Glauben die wirklich jetzt gehen alle her, und meißeln ihre Wanne aus dem Bad? -
Eine Plastik- oder Zinkwanne, wie man sie im Garten hat, wird sicher auch reichen.
-
Solange man sich komplett reinsetzen kann, ja.
-
PPPUAAAAHHHHHHHHH
-
Für ne Kinderwette echt nicht schlecht. Respekt.
-
jou ganz cool....
freundin musste gegen ende sogar auf schnappatmung umstellen :top:
-
Von der Leistung nicht schlecht. Der sollte nicht zu viel essen
Aber trotzdem rein technisch verloren, da war Tommy mit der Zeit sehr groszügig.Die Audi-Verlosung regt mich auf. Wer will denn ein Auto gewinnen, das schon von massenweise Typen ins Studio rein und rausgefahren wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die Audi-Verlosung regt mich auf. Wer will denn ein Auto gewinnen, das schon von massenweise Typen ins Studio rein und rausgefahren wurde.Ich schaue mir diesen Müll (damit meine ich die Sendung Wetten Dass) aufgrund eines massiven Niveauverfalls schon seit einigen Jahren nicht mehr an, nur heute habe ich zur Zeitüberbrückung gerade mal schnell reingezappt.
Ist die Schleichwerbung immer so penetrant? Das ist ja fast schon peinlich für den Werbenden, wie man Produkte anbiedert. Ich dachte bislang, da würden nur die "Gäste" rein aus Werbung bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!