ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und Emanzen können nicht tanzen ...
Aber hallo :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und Emanzen können nicht tanzen ...
Aber hallo :p
Wettkönig = Unterhaltungskönig
Auf Kylie Minogue und Amy Winehouse freu ich mich jetzt schon!!! :top:
War klar, das der Hund gewinnt. Der war aber auch süüüüüüß!
Amy Winehouse ???
Da muß das ZDF aber vor & nach dem Auftritt der fertigen Person einen Spot "Keine Macht den Drogen" schalten...
Fehlt nur noch daß das ZDF auch noch diesen Pete Doherty einlädt?
Die hat zwar ne nette Stimme, finde aber nicht, daß man von den GEZ Gebühren auch noch Junkies päppeln muss.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Die hat zwar ne nette Stimme, finde aber nicht, daß man von den GEZ Gebühren auch noch Junkies päppeln muss.
Wenn man das so sieht, dann waren da noch Robbie Williams und diverse andere Abhängige bei Wetten Dass!!!
Hm.
Ich gebe zu, ich war den gesamten mindestens fünf vergangenen "Wetten-dass"-Shows sehr skeptisch gegenüber gestanden - und nach meinem Empfinden auch nachträglich zu Recht. Tendenziell waren es eher mehr.
Aber:
Die heutige Show war - IMHO - unterhaltsam: Überwiegend nette Gäste (die nicht ausschliesslich ihren Film/ihr neues Album promoten durften/mussten, um nach 20 Minuten wieder den nächsten Jet zur nächsten Promo zu nehmen), grösstenteils nette Wetten und eine auf der Couch gute Stimmung, die auch auf mich(/uns, ich möchte ja meine Gesellschaft nicht vernachlässigen) übersprang: Ich erwarte von einem Samstagabend, an dem ich/wir uns bewusst entschliesst(/en) "Wetten, dass" anszusehen, nicht mehr. Selbst den mittlerweile recht überstrapazierten Mitterrmeier fand ich ganz nett.
Fazit: IOHO (=das erste "o" für "our") eine gute Sendung, evtl. sogar die kurzweiligste seit einiger Zeit.
aeon
Wie - kein Promo???? Welche Sendung hast du gesehen?
Alice Schwarzer hatte Werbeminuten, die sonst 100.000 EUR kosten würden, für ihre Bücher und noch öfter konnte der Name "Emma" nicht fallen - man müßte mal einen Counter mitlaufen lassen und zählen, Boris Becker hatte ebenfalls ein Buch am Start, Martina Gedeck und Heino Ferch ihren neuen Film, Celine Dion warb für ihre Tournee.
Inka Bause war wahrscheinlich nur eingeladen weil sie aus Leipzsch stammt, wobei ich sie sehr sympathisch fand. Was nervte war dass Gottschalk sie andauernd zu "Bauer sucht Frau" anlaberte obwohl sie mehrfach klar gesagt hat dass sie damit privat nichts am Hut hat. Und dennoch kam er immer wieder damit.
Unterhaltsam fand ich das heute gar nicht, das waren mal wieder so Schnarch-Wetten, die nicht in Deutschlands größte Samstagabendshow gehören, sondern bestenfalls Partyspiele waren.
Gegen den Hund aus dem Napf zu trinken kann jeder Hundebesitzer zuhause nachspielen, Eier auf ein Holz nageln kann auch jeder nachmachen, Flaschen am Boden zu erkennen kann auch jeder, der es trainiert.
Vor allem ist das das seit Jahrzehnten immer gleiche Schema und inzwischen totlangweilig. Dass das ZDF das nicht allmählich kapiert! :mad: Auf die Schnelle kann jeder 20 Wetten dieser Machart erfinden. Ich erkenne Tastaturen am Klackern, PC-Lüfter am Summen, Haustüren am zuschlagen, blablabla. Das ist doch nur ein gewisser Lernaufwand für den Kandidaten, aber nichts, was irgendwen wirklich noch interessiert!
Die Kinderwette ebenso. Die haben den Zirkel immer in Basel und Berchtesgaden angelegt, hätten sich dann zu jeder Stadt nur 2 Zahlen als Einstellung für die jeweiligen Radien merken müssen. Auch das war nur Lernaufwand, mehr nicht.
Sowas kann jeder nachspielen, man muß sich nur bewerben und irgendetwas auswendig lernen.
Fazit wieder mal: Wetten zum Einschlafen, Promis in einer Dauerwerbesendung - wieder mal eine Sendung auf dem niedrigen Niveau, wo es zuletzt fast immer war. Allein die letzte Sendung fand ich ganz gut.
Rhianna: nicht mein Fall. Sieht künstlich aus, "Musik" für die Mülltonne.
Dafür fliegen drei Kids - natürlich mit den Eltern und bestimmt auch Geschwistern - "mal eben so" in die USA zu Disney. Klar, der Gebührenzahler finanziert es ja... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wie - kein Promo???? Welche Sendung hast du gesehen?
Promis in einer Dauerwerbesendung -
Dafür fliegen drei Kids - natürlich mit den Eltern und bestimmt auch Geschwistern - "mal eben so" in die USA zu Disney. Klar, der Gebührenzahler finanziert es ja... :flop:
Aber eine Werbung hast du vergessen,
die für das Internat Schloss Torgelow.
War sogar die längste Werbung.
Da lernen die Kinder im Gedächtnisunterricht ja Dinge.
Und dazu noch der Matheunterricht. Da muß man wegen des blöden Maßbandes dann noch 5 abziehen. Welch eine komplexe Herleitung, Respekt Herr Oberstudienrat für die Verschlüsselung der Koordinaten.
Bei einem Schulgeld von 2.265,00 € monatlich, und der Annahme das mindestens eines der Kinder nicht unter ein Stipendium fällt, hätten sich die Eltern eine solche Reise bestimmt auch leisten können. Naja den InternatsSprösslingen muß ja für Ihr Mitwirken etwas geboten werden.
Hier nochmal die Werbung im Klartext:
http://www.wettendass.zdf.de/Z…t/0/0,1872,7123680,00.htm
und hier der Beworbene:
http://www.schlosstorgelow.de/lagekost/kosten/kosten.htm
So dienen wenigstens zukünftig noch die Elite Schüler und Studenten zur Unterhaltung des Prekariats. Und dieses wundert sich über scheinbar unmenschliche Begabungen.
Siemensanier
EDIT: Schloss Torgelow bei Wetten Dass...:
http://www.schlosstorgelow.de/aktuell/news/wettendass.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!