Der Wetten Dass Thread

  • Ich fand's gestern endlich mal wieder ganz lustig. Gottschalk hat ein paar ganz gute Sprüche geklopft und wenn er niemanden aussprechen läßt schadet das nicht weil viele eh nur Werbung für ihr neues Buch, den Film, oder was auch immer machen. Da darf er meinetwegen ruhig stören.


    Wie immer mußten die Ami-Stars "natürlich" mal wieder früher weg. Das ist ja jedes Mal so... und immer wieder gleich lächerlich.


    Gewonnen hat der Typ, der den Bus auf der schmalen Brücke gewendet hat - was ich ihm gönne, obwohl es mich sehr wundert weil die Begeisterung im Saal bei der Pömpel-Wette offensichtlich größer war. Ich fand die Pömpel-Truppe auch ganz lustig, sie waren nicht auf den Mund gefallen.
    Dann müßte das Fernsehpublikum die beiden Wetten anders gesehen und bewertet haben als die Leute im Saal - kann ich eigentlich nicht glauben.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • ich fands gestern wieder mal langweilig. Wetten warne auch kein tollen dabei und der mit seinen Klosaugern der war zum Glück ja gar nicht eingebildet und ... ne ne ne ich schaus nun echt nimmer an.

    Made in Bavaria

  • Die Buswette war wohl alles andere als spektakulär, sogar ziemlich zum Gähnen.
    Das düfte wohl jeder zweite Berufsbuskutscher hinkriegen, dabei war's ja recht spektakulär angekündigt:
    12-Meter-Bus auf 8 Meter breiter Brücke wenden. Dass die Länge des Busses da irrelevant ist, sondern nur der Radstand von etwa 6 Metern zählt, haben wohl die wenigsten Zuschauer gepeilt.
    Dass der Bus zudem hinten noch eine Zwillingsachse hatte, machte es recht einfach.
    Sobald die hintere Achse in der Luft hing, sackte der Bus ab -> Bremsen.
    Vorne war eine kleine Erhebung auf der Brücke kurz vor dem Abgrund -> Bremsen.
    Knapp gesetzt war nur die Zeit von 3 Minuten, darum hat es dann ja auch nicht geklappt.

  • SPON (Find den Link grade nicht) hat auch Recht amüsant über Gottschalk und das Nachfolgeproblem geschrieben.
    Die Sendung war aber sehr mau, bzw. sagen wir mal typisch wie immer. Gottschalk halt. So langsam wird er mir zu selbstgefällig. :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    SPON (Find den Link grade nicht) hat auch Recht amüsant über Gottschalk und das Nachfolgeproblem geschrieben.


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,509887,00.html]Klick[/URL]

  • Heute ist es mal wieder so weit...


    ZDF-Ankündigung:
    Am 10. November meldet sich Thomas Gottschalk mit seinen Gästen live aus der Messehalle in Leipzig. Mit dabei fünf spannende Wetten und folgende Gäste: Boris Becker, Heino Ferch und Martina Gedeck, Alice Schwarzer, Celine Dion, Inka Bause, Michael Mittermeier, Michael Bublé, Rihanna, Mattias Ekström und das Schauspieler-Team der "SOKO Leipzig".


    Rihanna?
    :cool: Sehr nett! :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Oh je, was für eine für Wetten dass?-Verhältnisse grottenschlechte Gästeliste.


    Wer zur Hölle ist Inka Bause?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Oh je, was für eine für Wetten dass?-Verhältnisse grottenschlechte Gästeliste.


    Wer zur Hölle ist Inka Bause?


    Laut Google moderiert sie televisionäre Perlen wie "Bauer sucht Frau" und ähnliche hochkarätige Formate. Scheint aber beim MDR ne große Nummer zu sein, moderiert da häufig Samstagabendshows.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!