Der Wetten Dass Thread

• Erwischt hätte er mehrere. Es war nur ganz knapp das er einige nicht gefangen hat... schade drum, war eine klasse Wette!

Für mich ist heute allerdings der Höhepunkt wenn Tim Allen kommt. Bin ein rießen Fan von ihm! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das wird bestimmt eine interessante Aftershowparty - mit 100 geöffneten Weinpullen. ;)
    Und Stromberg hat sich fein aufs Antlitz gelegt. :D

• Tja, so nen Absturz.... Naja, Sendung fand ich ansonsten nicht so dolle, und seine Anspielungen auf die Vorwürfe waren eher lächerlich fand ich....

• Wetten Dass ist schon lange nicht mehr das,was es einmal war.
    Früher war das eine *besondere* Sendung,auf die man sich richtig gefreut hat.
    Mittlerweile sind kaum noch Interessante Gäste zusehen,von den Wetten ganz zu schweigen.
    Es mag auch daran liegen das WD in zu kurzen Abständen stattfindet.
    Die letzte Sendung war grad mal vor 3-4 Wochen.

• Für Abstände sorgt ja jetzt die Sommerpause ;)

Mit den Gästen kann ich nicht bestätigen.
    Dieses mal waren ja u.a. Stromberg, Bean und Tim Allen (der allerdings echt alt geworden ist :eek: ) da.
    Warum man die zwei dicken Tanten jedoch wieder auf die Couch gelassen hat, verstehe ich auch nicht :rolleyes:

Ein Problem der Sendung ist, dass wir nicht mehr die 80er haben. Es gibt mehr Angebot und die Leute sind immer verwöhnter (böse Zungen könnten sagen "verdorbener". Dennoch muss man sagen, dass die privaten keine qualitativ vergleichbare Veranstaltung haben. Die dortigen Live-Events sind halt meist riesige Dauerwerbesendungen.

• Ganz schwache Sendung war das gestern.
    Machte irgendwie einen dahingeschluderten Eindruck.
    Als dann die beiden fetten Tanten rauskamen, war dann endgültig vorbei und ich hab bis zum Maske-Kampf lieber was anderes angesehen.

War auch ne schwache Quote für WD-Verhältnisse. "Nur" 10 Millionen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!