Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    In nem anderen Forum habe ich gelesen, dass das grundsätzlich sogar geht. Nur leider nicht, wenn man eine Flex benutzt. Da ist dann nun die Frage, wer gepatzt hat-die Dreherboys oder die, die die Wettausrüstung bereitstellen.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck hatte, dass die beiden ein besonders ausgeprägtes Gedächtnis haben bzw. schnelle Denker wären.

Für mich das Allerschlimmste an der Sendung war aber die Susanne Fröhlich! Seit Jahren (so kommts mir vor) tingelt die von einer Show in die Nächste und bewirbt ihr Moppelbüchlein. Das Thema ist doch längst durch.

die war sehr schlimm, geb ich dir recht :)
    fandet ihr die ohrenwette nicht gut?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bisher hab ich noch nicht mitbekommen, das jemand bei Wetten Dass Live gesungen hat. Das ist immer Playback! Selbst wenn man am Anfang noch was sagt oder am Ende evtl. ein Teil der Strophe live singt, um zu vertuschen das es Playback ist, fällt es gerade dadurch richtig auf!

Um auf Nelly Furtado zurückzukommen.

Ich war am Montag beim Konzert in Stuttgart und mir hat´s sehr gut gefallen! Alle Songs live arrangiert und bis auf die elektronischen Bestandteile live gespielt, gute Band, gute Tänzer, eine Bühne, die nicht besonders protzig war und damit nicht von der Musik abgelenkt hat und eine verdammt sympathische, fast schon schüchterne Nelly Furtado, die "Try" sogar ein zweites Mal begonnen hat, weil sie wegen einem Zuruf lachen musste. Die Frau macht mir im Gegensatz zu anderen US-Topstars einen sehr geerdeten, bodenständigen Eindruck.

Auch eine sehr gute Entscheidung von ihr lieber in der kleineren, intimeren Porsche Arena vor 5000,6000 aufzutreten anstatt unter der Woche in die 15 000 fassende Schleyerhalle zu gehen, die Christina Aguilera kürzlich gerade mal zu einem Drittel füllen konnte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ganz egal, wie über die Show gemeckert wird, so hat sie dennoch einen eigenen Thread hier im Forum :-)

Und das sage und schreibe seit über 3 Jahren. :D :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Na, wer schaut Wetten Dass? :D

Erste wette verloren.

Aber jetzt mal eine Frage:

Wenn dieser Typ doch weiß, das er keine 10cm schafft, wieso meldet der sich dort an und versagt?

Entweder man schafft es oder man schafft es nicht. Er kann doch nicht einfach auf Gut Glück dorthin gehn und es versuchen :flop:

cYa

• wow... ich schau ja nicht zu, aber hätte ich gewusst, dass die da heute schwanzvergleich machen - menno, wär vielleicht doch interessant geworden.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Wenn dieser Typ doch weiß, das er keine 10cm schafft, wieso meldet der sich dort an und versagt?

Woher willst Du wissen, daß der das wusste? Bist Du sicher, daß er es nie geprobt hat?
    Ich denke schon, daß er das vorher probiert hat, und auch wohl mehrfach geschafft hat, nur heute hatte er wohl einen schlechten Tag, oder so.

Aber die zweite Wette war sowiso viel Spannender. So stell ich mir Wetten vor, und dann auch noch gewonnen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Woher willst Du wissen, daß der das wusste? Bist Du sicher, daß er es nie geprobt hat?
    Ich denke schon, daß er das vorher probiert hat, und auch wohl mehrfach geschafft hat, nur heute hatte er wohl einen schlechten Tag, oder so.

Aber die zweite Wette war sowiso viel Spannender. So stell ich mir Wetten vor, und dann auch noch gewonnen. :)

Wissen tuhe ich es nicht, allerdings sah es so ziemlich danach aus. Da fehlte nämlich doch ein ganzes Stück.

Wenn man es kann, kann man es auch. Der hatte ja noch drei versuche, die er alle nicht geschafft hat. Naja...

Die zweite Wette fand ich auch richtig Gut. Es wurde zwischen durch etwas spannend.

Als er in der Mitte bei Minute 3 war, und es richtig gewackelt hat, dachte ich schon die Wette ist verloren.

Glück gehabt... :D

cYa

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    worum gings in der 2. , sorry war döner holen ! :)

Es ging darum mit einem Unimog über einen Fluß oder Kanal (hab das nicht genau mitbekommen) zu fahren, und zwar nur auf zwei Stahlseilen die Paralell über den Fluß gespannt waren. Das war echt spannend.

Wette3: (Kinderwette) Ein Mädel (daß in einer Faschingsgarde tanzt) wollte alle Mittänzerinnen erkennen, und zwar nur am Geräusch das entsteht, wenn diese einen Spagat machen. Wurde auch gewonnen.

Edit:
    Wette4: Innerhalb von 2 Minuten 5 Pfeile mit der Hand fangen, die der Mitstreiter zu ihm mit dem Bogen geschossen hat. Dabei hatte der Fänger auch noch die Augen mit der Taucherbrille verschlossen, konnte sich also nur am Geräusch orientieren.
    Nicht gewonnen, hat nur 2 erwischt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!