Ich bin mal auf die Typen gespannt, die sich nachher als Borat-Verschnitt lächerlich machen...
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mal auf die Typen gespannt, die sich nachher als Borat-Verschnitt lächerlich machen...
MTT
Die waren doch zum Teil ganz witzig. Ansonsten eine nichtssagende 08/15-Sendung, die man morgen wieder vergessen hat.
Ja aber die Wetten waren durchgehend gut. Warum aber die Wette mit dem Hung gewonnen hat muss man nicht verstehen oder
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ja aber die Wetten waren durchgehend gut. Warum aber die Wette mit dem Hung gewonnen hat muss man nicht verstehen oder
Der war aber doch sooooooooooo süüüüüüß.
:p
Verstehe, dein Hund geht jeden Tag mit einem vollen Wasserglas auf dem Kopf rückwärts die Treppe rauf...
Ja aber die Wetten waren durchgehend gut.
Was war daran gut?
Der Zauberwürfel war ganz ansehnlich, aber der Rest? Die Nummer mit dem Auto gibt es fast solange es Autos gibt. Spektakulär ist etwas anderes. Sowas kann man in jedem Autozirkus sehen.
Die Zahnbürsten... naja. Wenn man gesehen hat in welchem auffallend lahmen Schnarchtempo da teilweise geputzt wurde - das ist doch nicht mehr schwer irgendwen zu erkennen. Teilt man die 30 Leute in Langsam- Normal- und Schnellputzer bleiben jeweils immer nur noch 10 mögliche Klassenkameraden, zwischen denen sie entscheiden mußte. Wenn man dann noch ein paar weitere Kriterien einbaut (3 Backenzahn-, 3 Schneidezahn-, 3 irgendwas-Putzerinnen etc.)... also "spektakulär" ist etwas anderes.
Der Hund - nett trainiert, interessant anzuschauen. Aber auch schnell wieder vergessen.
Insgesamt nichts, was einen vom Hocker haut. Allein der Zauberwürfel-Mann war dem Anspruch, Europas erfolgreichste Samstagabend-Show zu sein, angemessen.
Auch wenn ich nun gleich außer Haus gehe...
Enttäuscht mich nicht ein wenig über die heutige Sendung abzulästern.
Gäste heute:
Bastian Pastewka & Joachim Fuchsberger, Christine Neubauer & Susanne Fröhlich, Sebastian Koch & Sophie von Kessel, Florian Henckel von Donnersmarck, Rolandó Villazon, Lionel Richie, Herbert Grönemeyer, Nelly Furtado, Florian Kehrmann, Ralf Möller
Nelly Furtado? :top: :cool: Ich glaube , ich bleib doch hier?
Ralf Möller?
Ist das nicht der Typ mit dem Oscar für Haialarm auf Mallorca?
knapp vorbei
Die Wette mit den Dosen ist doch mal sehr bescheiden....
Nelly Furtado war nun auch nicht der Bringer.....
Und ob das mal wieder live war.... Bezweifle ich, nur das "one, two, three, four" am Ende schien dann live zu sein...
Und als der Gottschalk fragte ob sie den Film damals sah sagte sie, dass sie es nicht erwarten könne ihn zu sehen.....
Schwach :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!