Der Wetten Dass Thread

• Ich mach mal eine gewagte Ansage:
    Ich sage die Texte auf dem Jahrestreffen mindestens genauso schnell/schneller auf, als es der Mann bei "Wetten Dass...?" getan hat.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ansonsten, sehr durchschnittlich die Sendung. Fürchterlich fand ich es, daß viele der Promis gleich wieder verduftet sind. Echt schwach.

Finde ich auch grausam sowas.. dann sollen sie ZUM TEUFEL auch zuhause bleiben. Und die Hunziker hat es doch eigentlich auch nicht nötig durch ihre T***en Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem natürlich ein sehr netter Anblick ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Und die Hunziker hat es doch eigentlich auch nicht nötig durch ihre T***en Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem natürlich ein sehr netter Anblick ;)

Das ist aber schon ein halbes Jahr her... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Die waren doch da :rolleyes:

http://www.wetten-dass.com/slideshow.php?count=9

Ei, das habe ich im Verlaufe es Threads auch begriffen... :rolleyes: - IMHO wäre es aber unsinnig gewesen, nur wegen eines unbedeutenden Irrtums ein ganzes Posting zu editieren.

Weeten Dass halt - jeder nölt rum und regt sich über die stetig sinkende Qualität auf, aber die Quote bleibt erhalten :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Ei, das habe ich im Verlaufe es Threads auch begriffen... - IMHO wäre es aber unsinnig gewesen, nur wegen eines unbedeutenden Irrtums ein ganzes Posting zu editieren.

achso...nichts für ungut :D :top:

• ich habe es mir nur 10 Minuten angetan, aber stimmt schon,alle sagn wie grottenschlecht die Sendung mittlerwiele ist und die Quoten sind immer noch so hoch.

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    ...alle sagn wie grottenschlecht die Sendung mittlerwiele ist und die Quoten sind immer noch so hoch.

Wie war das mit den Quoten und der Qualität?

Was sind die am meißten gehassten und verachteten Sendungen im Deutschen Fernsehen?
    Gerichtsshows, Seifenopern, Talkshows, Telenovelas... etc.

Was erzielt die höchsten Quoten zur jeweiligen Sendezeit?
    Gerichtsshows, Seifenopern, Talkshows, Telenovelas... etc.

Merkt jemand was? :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Alle Guckens - niemand gibts zu :D

Und nein, ich gucke wirklich, ernsthaft und auch nich ab und zu Telenovelas, Talkshows, Gerichtsshows oder Seifenopern.
    Übrigens Seifenopern, was meinst du damit? Auch beispielsweise King of Queens? Dieses spezielle Genre finde ich wieder interessant!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• 24 Stunden nach der Sendung und noch keine Reaktion ?

Da sieht man mal wie gering das Interesse der Allgemeinheit an dem Strassenleerfeger geworden.

Ich habe auch nur durch Zufall erfahren, das die Sendung stattfindet. Ich war zum Shoppen in Düsseldorf und habe mich gewundert das die Kö abgesperrt ist.

Zuhause habe ich die letzten 30 Minuten mir angesehen und naja es plätscherte so vor sich hin wie die letzten Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!